Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Als beruflicher Vielflieger kann ich euch nicht mehr verstehen ... Im Durchschnitt mache ich drei mal Europa Asien roundtrip pro Monat. Da wird's schon fast schwierig Meilen wieder abzubauen. ;-)

... zum Glück gibt's ja den WORLDSHOP... :)

Du kannst ja auch was ganz verrücktes machen und meilen in Zeitungsabos umwandeln. Dann wäre es ein geschlossener Kreislauf!

Member

EXKURS:

DREIST ist GEIL!

Schreibe diese Zeilen aus der *Gold Lounge in Auckland.
Ich bin FTL, habe keine Bussinesticket und... habs einfach gemacht (Übrigens nicht zum ersten mal, hier aber schon).

Im Premium Bereich eingecheckt (da hat mir die Atmosphäre besser gefallen und es gab auch keine Wareschlange).
Dort einen Exit Row Seat in der eco bekommen... Für 5 Stunden Flug (Bezahlticket) sehr schön.
Dann mit dem AirNZ Fahrstuhl zur Fast lane Immigration (eigener Bereich, nur so zu erreichen). Wieder keine Schlange, im Gegensatz zur normalen Immigration.
Zur Lounge spaziert. Dort wollte man mein Ticket sehen... hab ich vorgezeigt und gesagt, das ist nur eco, ich bin doch aber
Star Alliance Member. Meine (silberne) Karte vorgezeigt....

Der Kaffee ist lecker, das Frühstück war auch gut. Es gibt einen "Adult" Bereich, was aber lediglich bedeutet das hier keine Heerscharen von Kindern rumrennen und es einfach ruhiger ist... und Internet ist hier free :). Man kann ja aber nicht alles haben.

Also nun bitte ich das verehrte Fachpublikum darum mir mal die Vorteile von *G (Aegean oder TK) zu erläutern...

Member

Nicht schlecht. Du bist ein würdiger Selbstbefriediger und hast dir ein weiteres
Jahr kostenlose Mitgliedschaft in unserem Verein redlich verdient :wink0:

Member

@ ogeretla

Wie machst Du das, mt 3x monatlich roundtrip Europa Asien (über den Daumen 15.ooo Meilen in der Eco) "nur" FTL zu sein?

Da reichen doch 3 Monate und man ist SEN. Wenn es das ganze Jahr so geht (12x45) bist Du bald "HON"...:)

Member

Ogeretla hat ein RTW-Meilenticket in C und kauft nur kleine "Hopser" in Y dazu.

Member

Member hat gesagt:
Ogeretla hat ein RTW-Meilenticket in C und kauft nur kleine "Hopser" in Y dazu.

... hat er nicht. Hätte ich Deine Meilen (Onkel) wäre das machbar, ich bin aber noch ein Frischling und muss sparen (sparen bedeutete US DM nutzen :D). Musste mich entscheiden zwischen nem [RTW in eco] oder [D-SEA rt in F + SEA-Australien rt in C]. Da wurde es das letztere... die "kleinen Hopser" sind dann aber tats in Y dazugekauft.

BTW: "kleine Hopser"... wo bin ich wohl gerade?

Anhang anzeigen DKB08a.jpg

Tipp: Das Wasser ist nen Tick türkisfarbener als auf Koh PiPi :hehe:

Möchte dieses Foto aber auch nicht in den Wettbewerb für den "Exotischsten Meilenjunkie 2011" schicken. Da kommt diese Woche noch ein richtig dickes "Osterei".

Wünsche Euch allen vorab richtig dicke Eier
greetz

Member

Member hat gesagt:
@ ogeretla

Wie machst Du das, mt 3x monatlich roundtrip Europa Asien (über den Daumen 15.ooo Meilen in der Eco) "nur" FTL zu sein?

Da reichen doch 3 Monate und man ist SEN. Wenn es das ganze Jahr so geht (12x45) bist Du bald "HON"...:)

... ich bin ja nicht so oft unterwegs, sondern so lange! Das ist seit November alles eine Reise :)

Member

Frohe Ostern an alle Meilenjunkies (und sonstige Süchtigen)

Anbei mein Beitrag für das exotischste DKB-ATM Foto 2011.

Anhang anzeigen DKB09c.jpg

Es handelt sich um einen Doppelpost, da diese Bild nicht nur auf der OSTERINSEL (ATM am Flughafen Mataveri, mE der Einzige der hier auf der Insel überhaupt VISA akzeptiert!) aufgenommen wurde sondern auch am heutigen OSTERSONNTAG (Beweis: original Osterhase, und der taucht ja bekanntlich nur an Ostern auf).

Can you go more East?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Gerade im VFF gefunden. Wie wird man am einfachsten SEN? Da können wir noch was lernen:

1) Zu Video World nach Wanne-Eikel fahren und sich dort die goldene Kundenkarte ausstellen lassen. Gibt es normalerweise erst nach 25 Ausleihen von Videos/DVDs mit rotem Anhänger (aktuelle Filme und FSK18 ). Fragt nach Hotte (Chef dort) und sagt schöne Grüße und Glück auf, dann geht das auch ausnahmsweise mal so.

2) Statusmatch bei REWE in Herne machen und dort die goldene REWE-Card mit Kreditkartenfunktion (Mastercard) beantragen. Ist eine goldene Prepaid-Karte - also auch für Leute mit ohne Bonzeneinkommen geeignet.

3) Über die goldene REWE-Card mit Kreditkartenfunktion kann bei Best Western einen Status Challenge beantragen. Eine Nacht im Best Western Hotel Alte Post in Bottrop (59 EUR ohne Frühstück) und man ist Best Western Gold

4) Den Best Western Gold Status bei Accor zum Platinum matchen lassen. Machen die.

5) Den Accor Platinum kann man mit indischer Adresse zum Uzbekistan Airlines Gold matchen lassen.

6) Uzbekistan Airlines Gold rückwirkend mit Brief an Vorstand Vertrieb zum Flying Blue Gold matchen lassen.

7) Flying Blue Gold zum Senator wechseln lassen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten