Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #2.111  

Member

oh oh, warte noch 10 Jahre, dann kannste die nicht mehr tragen:lach:
 
        #2.117  

Member

Das wäre meine Traumfrau !!! :mrgreen: :tu:

sawasdee frank69
 
        #2.118  

Member

@ Santos

Wir haben wohl den gleichen Geschmack...etwas "griffiger" :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #2.119  

Member

Richtig Frank, ich mag es auch " griffig ".

Aber es ist schade, dass unsere Urlaubsplanung dieses Mal nicht zusammen passt, denn die letzten Treffen mit dir in Pattaya waren schon geil. Ich hoffe, wir können das wiederholen :wink0:
 
        #2.120  

Member

Anscheinend ist hier wieder mal ein besonderes Arschloch im Forum unterwegs, der den Girls von den Bildern im Forum erzählt. Ich weiß nicht, ob diesem Member einer abgeht, wenn er davon etwas erzählt.

Aber das Ergebnis wird sein, dass immer weniger Bilder von netten Girls gepostet werden.

Ich würde nur gerne mal wissen, was in so einem kranken Hirn von so einem Typen abläuft.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten