Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #2.131  

Member

Santos, Santos....ich weiß, daß kein Gesicht, aber jetzt gleich der ganze Kopf......:shake:
 
        #2.132  

Member

Hahaha, aber sooooo schlecht ist diese Heckansicht doch auch nicht :wink0:
 
        #2.133  

Member

ich verstehe Glue4u schon, bzw was er damit meint. Ihr setzt hier (zugegebener Massen sehr tolle) Fotos von den Damen rein. ABER ohne sie zu fragen bzw zu informieren, dass diese Fotos ohne ihr Einverständnis hier in einem Forum landen und von jedem dort angemeldeten Typen angeschaut werden können. Das ist eigentlich nicht legal und der Datenschutzbeauftagte hier ;-) hätte schon längst einschreiten müssen. Aber das es Allen hier gefällt, bleibt es so... Was niemand weiss....
 
        #2.134  

Member

Wir leben nunmal in einer gläsernen Welt...

Wenn sich eine ablichten lässt, muss sie damit rechnen, dass die Fotos auch Dritte zu sehen bekommen und wenn dass auch erst nach dem Ableben des Fotografen der Fall sein sollte. Das gehört heutzutage zum Business dazu. Die Eine macht es, die andere möchte nicht.....
 
        #2.135  

Member

Ich sehe das als kostenlose Werbung für die Girls.
Außerdem werden sie ja nicht erpresst mit diesen Nacktfotos, oder macht das jemand von uns?
 
        #2.136  

Member

das hat ja mit Erpressen nichts zu tun. Aber wenn man nicht wenigstens einen Hinweis gibt, ala "die Fotos sind nur für privat" oder "ich veröffentliche die Fotos in eine Forum" dann sieht das schon anders aus. Klar, wer sich ablichten lässt ist "selber schuld". Trotzdem finde ich persönlich es nicht in Ordnung....
 
        #2.138  

Member

@Outman,

du findest das nicht in Ordnung.....warum schaust du dir dann die Bilder an ???
 
        #2.139  

Member

Dann dürfte es ja sicher auch niemanden stören, wenn man hier Bilder von Girls veröffentlicht und der ein oder andere User des Forums ist neben dem Girl, oder im Hintergrund deutlich zu sehen.

Oder verstösst das gegen irgendeine Regel hier?
 
        #2.140  

Member

@Black Jack das ist kein Unsinn sondern mache Dich mal etwas schlau..Tante Google hilft hier auch..@Glue4u es ist ja kaum mal jemand von Euch neben den Girls zu erkennen :))
Aber egal. Lassen wir diese Diskussion...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten