Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #2.151  

Member

danke an MISTER SANTOS...wie immer schöne bilder von den damen ......weiter so.

bin leider erst wider ende Dez. im lande
 
        #2.155  

Member

Member hat gesagt:
Eine kleine Auswahl von meinem AC Trip im August, inklusive des White Lakes....
Sorry für die durchschnittliche Bildqualität.....

Wo warst du Central Park Tower?

Wie hat dir das Hotel gefallen?
 
        #2.156  

Member

Das Central Park Tower ist einfach super, bin gerade hier - super Aussatttung, tip top sauber alles, toller Staff, dazu ist die Lage einfach genial - eine echte Empfehlung.

Mein erster Central Park Tower Fick aus dem HiSo, die ist Tanzlehrerin und hat mit ihrer Performance in dem Laden für reihenweise offene Münder und ausgebeulte Hosen gesorgt!
LT für 1000, allerdings säuft die euch arm, die schüttet die Drinks runter das es nur so knallt und ihre Freundinnen wollen natürlich auch alle was ab haben! :lach:

Anhang anzeigen Ariana_AC1.jpgAnhang anzeigen Ariana_AC2.jpg
 
        #2.158  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, dass die Girls ein bisschen Freizügiger sind als in TH.
Lass sie mal oben ohne am Pool posieren, oder ganz nackt?
Viel Glück, hmagg

Das geht hier nicht, selbst wenn eine das wollte.
Da ist direkt das Hotelrestaurant am Pool, da würde schon das Personal nicht mitspielen.
 
        #2.159  

Member

Hi Peter Gun, wie gefällt Dir denn Angeles im Vergleich zu Thailand ?
 
        #2.160  

Member

Member hat gesagt:
Das geht hier nicht, selbst wenn eine das wollte.
Da ist direkt das Hotelrestaurant am Pool, da würde schon das Personal nicht mitspielen.
Hallo PG,
geht nicht - gibt`s nicht!
Solange keine Polizei in der Nähe ist, oder du Angst haben musst dass sie Dir die Kamera wegnehmen kannst es ruhig riskieren.
No risk - no fun.
Santos kann Dir da sicher ein paar Tipps geben.

Ich kann zwar nur von TH sprechen, aber Staff oder Hotelkameras halten mich nicht davon ab.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten