Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #2.161  

Member

Member hat gesagt:
Hallo PG,
geht nicht - gibt`s nicht!
Solange keine Polizei in der Nähe ist, oder du Angst haben musst dass sie Dir die Kamera wegnehmen kannst es ruhig riskieren.
No risk - no fun.
Santos kann Dir da sicher ein paar Tipps geben.

Ich kann zwar nur von TH sprechen, aber Staff oder Hotelkameras halten mich nicht davon ab.

Muss eben nur noch das Girl mitmachen - sind doch die meisten shy...
 
        #2.162  

Member

Member hat gesagt:
Wo warst du Central Park Tower?

Wie hat dir das Hotel gefallen?


Servus,
Ja das war das neue Central Park, war schon im Januar dort nachdem es mir im Dezember im Queens zu laut war.
Im Vergleich zum Januar war es lauter weil jetzt die Lautsprecher im Gang in Betrieb waren, des öfteren Durchsagen bei voller Lautstärke.
Zimmer sind gut, Internet schnell genug, Bad ist groß.
Meine Kategorie war 3300PHP mit 10% Cash discount.

Wer sich überlegt dort jetzt zu buchen sollte berücksichtigen das dort aktuell nebenan gebaut wird, keine Ahnung was gebaut wird.
Tip: Zimmer Richtung Wild Orchid oder Valentinos nehmen, 6. Stock.
 
        #2.163  

Member

Member hat gesagt:
Muss eben nur noch das Girl mitmachen - sind doch die meisten shy...
Ja die meisten sind shy, da sie uns ja nicht kennen.
Aber nach 1-2 Std. schaut die Sache gaaaaaanz anders aus.
Mein Erfolgsrezept:
1. ST mind. 2-3 Std. und evtl. vorher wegen Fotos fragen.
2. LT sowieso kein Problem.
3. keine Bargirls (wobei es auch Ausnahmen gibt)
 
        #2.167  

Member

Wow !!! sind die von der Blue Flame ?? Werd in 6Wochen wieder in Angeles sein.
 
        #2.168  

Member

von Blue Flame wäeren ca 20Jahre älter....
 
        #2.170  

Member

Nee, die waren nicht vom Klaus sondern von einer anderen Bar an der Fields, da bin ich mit Klaus hin, nachdem er das Eruptions zugesperrt hatte.
Klaus hat die mal checken lassen und mir dann auch noch die barfine für die Mäuse geliehen (hatte nicht mehr genug Geld dabei)!
War eine absolut fantastische Nacht mit den Mädels und eine Menge Spaß hatten wir drei, jeder mit jedem!

Warte gerade auf die - die müssen nochmal nachsitzen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten