Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #2.141  

Member

Das Thema heißt: Selbstgeschossene Pics von Filipinas!!!

Glaube nicht, dass hier jemand überhaupt Fotos von nackten Männern sehen möchte. Kannst ja einen neuen Thread aufmachen, wenn du möchtest. Erotische Fotos haben ja auch mit einen Zweck die Phantasie anzuregen und Sehnsüchte zu wecken.
Und für viele Frauen ist es natürlich auch gute Werbung, ....logisch. Viele Touristen essen halt das, was sie kennen.
Ich persönlich fand früher asiatische Frauen weniger attractiv. Das hat sich erst im Laufe der letzten 2 Jahre durch die vielen Fotos und Berichte geändert. Da haben dann alle Asiatinnen was von, und wenn auch nur ein paar Baht am nächsten Morgen.
 
        #2.142  

Member

Ach so...., im Dezember geht es nach Pattaya, obwohl mich persönlich die Filipinas, von den Fotos her, noch mehr reizen würden. Wenn ich zufällig eine Bettgespielin haben werde, von der hier im Forum Fotos exiistieren, bin ich froh keine Bilder von den Vorstechern im Hinterkopf zu haben. Wäre jetzt kein Weltuntergang, aber muss nicht sein.
 
        #2.148  

Member

Die Rechte scheint neu zu sein. Die Linke habe ich im Mai dort gesehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten