Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #2.122  

Member

Das Forum lebt von Berichten und Bildern, mir persönlich würde aber keins von den Oben ohne usw. Bildern fehlen.

Kein Foto könnte mir ein reales Erlebnis ersetzen und mir persönlich würden Reiseberichte mit Fotos von schönen Stränden oder anderen sehenswerten Dingen reichen.



Member hat gesagt:
Ich würde nur gerne mal wissen, was in so einem kranken Hirn von so einem Typen abläuft.


Hm, interessante Aussage.

Als "krank" würde ich eher die Leute bezeichnen, die sich an solchen Bildern aufgeilen.

Ich denke keinem User hier würde es gefallen, Fotos von sich in irgendeinem Forum zu finden und dann vielleicht noch Kommentare wie "Das war mein letzter Sponsor. Der war zwar langweilig im Bett, aber dafür hat er ganz gut bezahlt." oder "ohne Viagra wäre bei dem nichts los in der Hose."

Warum sieht man auf den Fotos hier denn immer nur die Girls und wenn ein User mit auf dem Foto ist, macht er sich unkenntlich?


Ich habe selber schon den einen oder anderen User dabei gesehen, wie er seine LT oder auch ST im Arm hatte und dabei im Forum gelesen/gepostet oder einfach nur etwas gezeigt hat.


Als Klaus noch die No Name Bar betrieben hat, ist es mir selber schon passiert, das ein Girl sofort zum Handtuch gegriffen hat, als ich einige Fotos machen wollte.

Ich sagte ihr, sie müsse nicht schüchtern sein. Es kam nur zurück, sie wolle nicht das ihre Bilder in einem Forum landen.




Meine Meinung dazu ist, das Forum würde auch ohne FSK 16/18 Bilder leben.

Aber vielleicht wären dann all die "kranken Typen" nicht hier, die sich an diesen Bildern erfreuen. :lach:
 
        #2.123  

Member

Ist es krank wenn ich mir gerne Bilder von hübschen Frauen angucken möchte? Gut dann bin ich krank, vielleicht auch pervers aber ich steh dazu. Fsk 16 Bilder reichen mir. Ich hoffe das es weiterhin Bilder von hübschen Siam Kätzchen gibt.
 
        #2.124  

Member

Member hat gesagt:
Ist es krank wenn ich mir gerne Bilder von hübschen Frauen angucken möchte? Gut dann bin ich krank, vielleicht auch pervers aber ich steh dazu. Fsk 16 Bilder reichen mir. Ich hoffe das es weiterhin Bilder von hübschen Siam Kätzchen gibt.

Ich erfreue mich ja selber auch an den Bildern. :yes: Nur FSK 16 und 18 erlebe ich lieber selber. :D

Das war auch eigentlich auf den Post von Santos bezogen.

Member hat gesagt:
Anscheinend ist hier wieder mal ein besonderes Arschloch im Forum unterwegs, der den Girls von den Bildern im Forum erzählt. Ich weiß nicht, ob diesem Member einer abgeht, wenn er davon etwas erzählt.

Aber das Ergebnis wird sein, dass immer weniger Bilder von netten Girls gepostet werden.

Ich würde nur gerne mal wissen, was in so einem kranken Hirn von so einem Typen abläuft.


Is schon ne eigenartige Reaktion.
 
        #2.125  

Member

Wir alle profitiieren hier von den vielen Beiträgen und Bildern, welche hier unser Wissen erweitern und zur Unterhaltung beitragen. Da hier die Mehrheit Sextouristen sind, existieren hier nun einmal auch freizügige Fotos. Damit es nicht ausartet, was die Freizügigkeit angeht, gibt es ja schließlich Richtlinien, an die sich jeder halten muss. Klar, gibt es vielleicht einige denen freizügige Fotos nicht gefallen oder etwas zu bemängeln haben. Jedoch sollte man sich der Mehrheit beugen oder wenn man damit nicht klar kommt, sich dann einfach abmelden. Es ist jedoch unterste Schublade einem Mitglied dieses Forums Schaden zuzufügen indem man ihn verrät, dass er hier ein bestimmtes Foto reingesetzt hat. Das geht gar nicht.......
 
        #2.128  

Member

Das Forum lebt von Berichten und Bildern, mir persönlich würde aber keins von den Oben ohne usw. Bildern fehlen.

Aber das Thema DIESES Thread lautet....
[h=1]Thema: Selbstgeschossene Pics von Filipinas![/h]Wer solche Bilder "krank" findet der sollte den Thread besser NICHT anklicken !!! 8cool)

Es gibt ja noch den "Hotel-Thread"....oder den "Restaurant-Thread"....:mrgreen:

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten