Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #2.181  

Member

Member hat gesagt:
ich denke mal unglücklich formuliert @Piper .... ???

Bewusst auf Zitat verzichtet ....

Nein war Absicht......wollte mal sehn, wer sich daran reibt und schon wieder Lunte riecht.....sie war auch die Jüngste.

Gruß Piper
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.182  

Member

Heinrich VIII ... dich brauchen wir nicht um nachzuprüfen ob Klaus eine coole Socke ist wie alle behaupten ... und auch ich bezeugen kann
 
        #2.183  

Member

Ok... demnach nur (die) 18 jährige Dame(n) dort ausgelöst...:wink0:
 
        #2.186  

Member

Member hat gesagt:
Schönes Foto, aber . . .

zu viel Schaum.
Ich sehe nicht was auf dem Tattoo steht.
Bitte nochmal ohne Schaum.:D

Ach von der gibt's auch noch viele Fotos ohne Schaum, wobei es ist schon erstaunlich was so ein Jacuzzi aus ein paar Tropfen bubble-bath doch an Schaum produzieren kann, ich stell Dir mal eins in den Insider, wo Du das Tattoo besser lesen kannst, ist Lateinisch und hat was mit ihrer Religion zu tun (wahrscheinlich betet sie den Gott Eros an).

Habe eine Serie mit den Beiden auf dem Balkon geschossen, war ganz witzig morgens um 6:00h im 7. Stock wurden die Porno-Tanten auf einmal shy, blos weil die für alle sichtbar nackt waren mit einem großen Schirm angeblitzt wurden und unten auf der Strasse schon ein paar Buben das Johlen anfingen!

Anhang anzeigen Jhanessa&Dabie_5.jpg
 
        #2.189  

Member

Hallo peter Gun,
hast du Schirm und stative für nen entfesslten blitz dabei?
Das Licht kommt ja eindeutig auf dem Balkonfoto von rechts
 
        #2.190  

Member

was für Aussichten!
endlich am 9.12.gehts los
Michl
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten