Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #2.172  

Member

Sieht verdammt nach LG aus Peter.... :hehe: Gehen da noch Jakuzzipartys outdoor?
Respekt ... super Bilder !!!
 
        #2.173  

Member

Member hat gesagt:
von Blue Flame wäeren ca 20Jahre älter....

Nee, nee, die sind mal gar nicht schlecht, war heute Abend bei Klaus und die sind am laufenden Band gebarfined worden, habe schon gescherzt ob ich welche auf der Strasse einfangen soll, nicht dass der Klaus am Ende noch seinen Arsch hinhalten muss?
 
        #2.174  

Member

Member hat gesagt:
Sieht verdammt nach LG aus Peter.... :hehe: Gehen da noch Jakuzzipartys outdoor?
Respekt ... super Bilder !!!

Ist nicht Lewis Grand sondern Central Park Tower und die Jacuzzi Party hatte ich mit den Beiden indoor und noch einiges mehr! :ornp:
 
        #2.176  

Member

Bei Klaus sind doch viele junge girls !! zumindest war das im März und juli so als ich bei ihm war. Einige waren kurz shorttime und kamen danach wieder in die Bar zurrück in der Hoffnung nochmal einen customer zu haben.
 
        #2.177  

Member

Ich werde in 2 Monaten mal nachsehen ob Klaus was schönes im Laden hat und ob er wirklich so eine coole Socke ist wie alle behaupten.
 
        #2.180  

Member

ich denke mal unglücklich formuliert @Piper .... ???

Bewusst auf Zitat verzichtet ....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten