Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #2.311  

Member

..keine Ahnung an was es liegt, immer wenn ich auf den anderen Editor wechsle, werden die Bilder sichtbar, speichern gut. Schliesse ich den Thread und gehe wieder rein, sind sie wieder verschwunden..:shock:

..kann da vielleicht ein Mod helfen?
 
        #2.312  

Member

Member hat gesagt:
..keine Ahnung an was es liegt, immer wenn ich auf den anderen Editor wechsle, werden die Bilder sichtbar, speichern gut. Schliesse ich den Thread und gehe wieder rein, sind sie wieder verschwunden..:shock:

..kann da vielleicht ein Mod helfen?

Ja, siehe Link unten in meiner Signatur.
Aber mit der neuen Forensoftware, die bald zum Einsatz kommen wird, wird das sowieso ganz anders laufen.
 
        #2.313  

Member

@Kurzer
Ja Kollega, "es" lebt noch :)
Und jetzt habe ich tatsächlich ein klein wenig ein schlechtes Gewissen, melde mich die nächsten paar Tage mal via Mail...
Grüassli us AC, und viel Vergnüege bim Schneeschufle
 
        #2.314  

Member

@AKlatzer
..hahaha...keine Sorge..läuft hier...bin ja in gut 2 Monaten wieder da:hehe: ...brauchst kein schlechtes Gewissen haben..weiss ja wie es läuft....freut mich, dass es Dir wieder besser geht...hab mir echt ein bisschen Sorgen gemacht zum Schluss hin..lol
..war ne geile Zeit! c ya 8cool)
 
        #2.315  

Member

Na endlich mal was schlankes eine sehr süße Maus
 
        #2.316  

Member

Also wenn ich die ganzen Bilder hier so sehe, würde ich ja fast behaupten das die Philippinerinnen noch hübscher sind als viele Mädels aus Thailand.
Also hier mal eine zu sehen die ich nicht nehmen würde ist schon schwierig.
 
        #2.317  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn ich die ganzen Bilder hier so sehe, würde ich ja fast behaupten das die Philippinerinnen noch hübscher sind als viele Mädels aus Thailand.
Also hier mal eine zu sehen die ich nicht nehmen würde ist schon schwierig.

Das kann wahrscheinlich daran liegen, daß bei uns die Mischlinge (Eurasierinnen) belieber sind zumindest optisch. Und die Spanier haben ja schon im Mittelalter recht fleißig mitgemischt.
 
        #2.319  

Member

Schwer zu sagen, ob die jetzt hübscher sind als die Thailänderinnen.... Also für mich sehen die alle irgendwie gleich hübsch aus. Die einen ein bisschen mehr und die anderen ein bisschen weniger.....

Ist doch Geschmacksache und der ist zum Glück nicht bei jedem gleich....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten