• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

#4.622  

chillyred

Member
Likes erhalten
164
Über mich
Klick
Das alte Treasure Island! :dank:

pat3.0

Member
Likes erhalten
231
Über mich
Klick
Auf jeden Fall sind so viele Süß das ich nicht verstehen kann wie man einer Nachtrauern kann weil so viele andere da sind

Rauhnacht

Kuya
Likes erhalten
3.216
Standort
Bayern / Cebu
Über mich
Klick
Beruf
Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
Auf jeden Fall sind so viele Süß das ich nicht verstehen kann wie man einer Nachtrauern kann weil so viele andere da sind
Wenn dir jemand was bedeutet ist er eben nicht (einfach soooo) austauschbar. Eine Erfahrung auf die du scheinbar nicht zurückgreifen kannst.
Wie bedauerlich.....

....Für DICH !!! :smiley emoticons my2cents:

#4.638  

pat3.0

Member
Likes erhalten
231
Über mich
Klick
Wenn dir jemand was bedeutet ist er eben nicht (einfach soooo) austauschbar. Eine Erfahrung auf die du scheinbar nicht zurückgreifen kannst.
Wie bedauerlich.....

....Für DICH !!! :smiley emoticons my2cents:

Ich sehe es anders wenn ich pay6 habe dann sind da bei mir keine Gefühle im Spiel es geht um Spaß und man kann sich auch gut verstehen was unternehmen etc. Aber für sind das dann klare Fronten. Für mich bleibt es ein Geschäft und die Mädels verstehen das eigentlich sehr sehr gut es sind komischer Weise meistens die Männer die da was verwechseln

Oben Unten