Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #2.323  

Member

@OH
..da wir ja hier unter uns sind, kann ich ja etwas über die Kleine berichten.....hab die unten vor dem Queens Hotel abgeholt, Aussehens-check oky! ...sind dann durch die Lobby zum Lift gelatscht....hmm...was riecht denn hier so komisch in der Lobby...hab mir nix dabei gedacht (!!)....als wir dann im Zimmer waren wusste ich was da so derart gemüffelt hat....SIE!
..aber ich kranker Arsch habs bis zum bitteren Ende durchgezogen....:shock: ..jaja ich weiss....no comment:mrgreen:

..ich kann Sie NICHT weiterempfehlen...krieg jetzt noch Hühnerhaut wenn ich daran zurückdenke...aber irgendwie hat sie mir auch leid getan...die hatte sich vor-und nach dem Knattern eine gefühlte halbe Stunde geduscht.....:?
 
        #2.324  

Member

Uhhhhh, sowas vergisst Mann nicht...

Sowas in der Art hatte ich mal mit ´ner Beziehungs-Alten. Die blöde Kuh wollte Schluss machen, hats aber nicht über die Lippen gebracht. Da hat se sich einfach nicht mehr die Muschi gewaschen und das hat mich echt verjagt. :kotz:DEN Gestank werd ich im Leben nicht vergessen.
Weiber können echt krass sein. :shake:
 
        #2.325  

Member

:lach::lach:....echt??:lach:

..ich befürchte die kleine da in AC hat das nicht extra gemacht, auf den Phils kann das Leben schon recht hart sein....manchmal kriegt man Dinge mit..schon krass:(

PS: ..war nur mein 2.-übelstes Erlebnis bei diesem Urlaub....:roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten