Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #2.333  

Member

Member hat gesagt:
Was war denn noch schlimmer ? :roll:

..ich möchte da nicht ins Detail gehen..:shake: ...der Ekel war einfach nochmals eine Stufe höher, klar meine Schuld...hätte Sie ja auch einfach wieder wegschicken können, man lernt nie aus, wird mir nicht mehr passieren...:hehe: ..hoffe ich doch!
..Ich muss aber auch sagen, dass das meine 2 ein zigsten 'negativ' Erfahrungen mit DIA waren, unzählige positive stehen dem gegenüber:wink0:
..Ich weiss, dass hier der Spruch 'I cum u go' ziemlich verpönt ist, für mich passt das aber sehr gut...nur sage ich den Spruch zu den Girls, damit ist alles geklärt und ich brauche auch kein Take care oder sonstiges von einer ST....gut bei dieser Vorgehensweise (eigentlich 0 bis wenig Komunikation), muss ich mich halt nicht wundern, wenn dann mal 2 faule Tomaten unter den knackigen sind...
 
        #2.337  

Member

@Nasoowas

..hm nö..das ist July Ann aus dem rechten Kirchenpuff, ihre ältere Schwester Jeraldine (#2302) arbeitet auch da...ebenso ihre Cousine (die is aber ned soo prickelnd..)
..kann aber schon sein, dass Du sie vielleicht in Subic 'gesehen' :)mrgreen:) hast, vielleicht hat sie ja ein anderer dort 'vergessen' wieder mit nach AC zu nehmen...:lach:
 
        #2.339  

Member

Hätte gedacht das ist Jeraldine, sieht ja wirklich gleich aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten