Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #2.345  

Member

Joanne aus dem Kirchenpuff in 04/2015...(dem ersten rechts wenn man die Raymond St in Richtung der Kirche läuft)
sehr guter Blow Job, keine Probleme mit CIM ...auch sonst ne liebe Maus...hatte ich mir 2 Tage später morgens nochmal per Telefon ins Hotel bestellt...

Anhang anzeigen IMG_9586.jpg
 
        #2.347  

Member

obwohl ich sehr oft in den Kirchenpuffs bin, habe ich sie noch nicht getroffen, sieht aber recht nett aus..
 
        #2.349  

Member

Mal etwas anderes : Stehen die girls eher auf vollrasierte Kerle, also nicht nur unter den Armen und zwischen den Beinen, sondern auch die Brust?
 
        #2.350  

Member

@Gernhart
Solange du zahlst, ist ihnen das völlig egal ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten