Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Filipinas!

        #2.351  

Member

Unabhängig jetzt mal von Frauen, die gegen Entgeld mit dir Nachhause gehen, ist Brusthaar in Asien schon angesagt! ;)
 
        #2.353  

Member

Ok, danke dann bleibt meines Brusthaarperücke☺
 
        #2.354  

Member

solange sie dir keine Zöpfchen flechten muß, wird es egal sein:rolleyes:
 
        #2.356  

Member

Member hat gesagt:
Unabhängig jetzt mal von Frauen, die gegen Entgeld mit dir Nachhause gehen, ist Brusthaar in Asien schon angesagt! ;)

Dazu gibt es aber verschiedene Meinungen...
 
        #2.357  

Member

Member hat gesagt:
Dazu gibt es aber verschiedene Meinungen...
Ich kann ja nur zu meinen Erfahrungen was sagen, ich hörte bisher Komplimente und keine Klagen... Aber wie überall mag es auch dort Damen geben, die es nicht mögen! ;)
 
        #2.358  

Member

Elf Beiträge in Folge, bestehend aus Einzeilern...,

Der Thread lautet: Selbsgeschossene Pics von Philippinas...

Ein neues Bild wäre mal wieder schön.

Gruß, Sorglos
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten