Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ich hör immer wieder von "Insomnia"
Die Bilder dort sprechen für sich, um was handelt es sich dort eigentlich in Bangkok ist das ein Nightclub oder was ist das genau...

Kenne halt in Phuket die Tiger Disco dort gehen sehr viele Freelancer hin um auf Falangs zu warten...
Falls es sich um einen Normalen Club handelt,wann ist die beste Zeit um diesen zu besuchen und wo finde ich ihn ???

Schon mal danke für die Mühen

Ist doch keine Mühe, Dir zu antworten; wie immer: gescheite Frage - gescheite Antwort.

Die Insomnia ist in der Sukhumvit, Soi 12. Es handelt sich um einen Club (Disco) nachdem bewährten Rezept der Insomnia in Pattaya. Vor 22:00 Uhr aufzutauchen ist sinnlos. Ab Mitternacht wird es interessant...

... und anschließend fahren Dich die Taxifahrer gerne zu einem der Afterhour-Clubs

Member

@santos
Wie kannst du da fotogrfieren - wenn so ein Stunner im Bett liegt?????????????:wgeil:

Member

shr schöne bilder, hoffe das ich auch mal die gelegenheit habe solche fotos zu machen .-)

Member

@Berti2011

hatte vorher schon alles mit ihr "erledigt"......darum schläft sie ja jetzt :lach:

Member

Meinst du wircklich Rabarbero das hat santos alles gemacht mit ihr?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten