Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #2.022  

Member

was hat die fuer Pusteln? Windpocken? sonst schaut die aber nett aus

#2.024  

Member

Member hat gesagt:

Ist das jetzt so eine die weitläufig als Stunner bezeichnet wird oder find ich die nur so megahübsch? Ist ja genau mein Typ. Laufen da viele von dem Kaliber rum oder sind solche dann doch eher die Ausnahme?

Glaub wenn ich so eine erspähe und auch die Chemie stimmt, hätte ich für den Rest des Urlaubs eine Begleitung ;)

#2.025  

Member

Das ist doch ganz einfach: Das Mädchen, das dir am besten gefällt, ist dein Stunner. :wink0:

#2.026  

Member

Ok, hab ich das schonmal gelernt :p Aber kannst du mir auch noch beantworten ob es da einige die so aussehen gibt? Hab bisher bei den Pics leider kaum eine gesehen die diesen Look hat.

#2.027  

Member

Ja, gibt es. Wenn du hier im Forum alle Pics durchhast und dir keine gefällt, musst du halt woanders suchen. :hehe:

Es gibt aber wohl auch Menschen, dir vor lauter Suchen vergessen, etwas zu tun. :ironie:

#2.028  

Member

Es gibt genug Mädels mit eben jener Ausstrahlung - was daran liegt, dass sich viele der Damen zumindest die Nase "machen" lassen.

Mich haben diese gemachten Gesichter nie wirklich angesprochen - es sieht so wenig authentisch aus. Aber jeder, wie er es mag...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten