Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #2.082  

Member

@paff

das war ja noch zu Zeiten, wo eine bestimmte Bar engen Kontakt zum TAF hatte.

Wüßte gerne wieviele Member das " Vergnügen " mit dieser Lady hatten :mrgreen: . Es waren vermutlich nicht wenige........

#2.083  

Member

So wie ich das zu erkennen glaube, arbeitet das Mädchen in der Soi 6, gegenüber dem Queen Victoria Inn Hotel, wo ich in 3 Wochen für 12 Tage absteigen werde.

Von wem soll ich Ihr also liebe Grüsse ausrichten? :fucking:

#2.084  

Member

Danke @ paff, für die netten Appetithappen.:yes:

Hab ich Euch schon gesagt das ich morgen in 5 Wochen wieder in Patty bin?:hehe:

#2.085  

Member

Ob sie dann wohl noch in der gleichen Bar ist?

Gruss,

Merlin

#2.086  

Member

Member hat gesagt:
@ Morassi
Wieder mal ein Zeichen Deines exquisiten Geschmacks ;-)

Weil man nur in SOA mit SOLCHEN Mädchen ganze Nächte verbringen kann, lohnt sich schon der ganze Reisestress dorthin :fuck:
gruss dıch was ıst soa
und kann man sowas auch ın phuket fınden.hab ın dezember vor nach phuket zu flıegen=fur mıch ıst der strand auch wıchtıg nıcht nur poppen:hehe:

#2.087  

Member

Anhang anzeigen SAM_0456.jpg

Tja, bei diesem Bild hätte ich mich mehr für das linke Mädchen entschieden, aber unterhälst du dich mit beiden, kann sich natürlichdiese die Meinung auch ändern :roll:

#2.088  

Member

@sikik

Vielleicht solltest du dich nach fast 2 Jahren hier im Forum einfach mal selbst informieren :wink0:

soa ........Südostasien.

Und ob du " sowas " in Phuket auch finden kannst, wird dir hier wohl kaum jemand beantworten können. Da wirst du wohl schon selbst Ausschau halten müssen

#2.090  

Member

Wüßte gerne wieviele Member das " Vergnügen " mit dieser Lady hatten :mrgreen: . Es waren vermutlich nicht wenige........

Ich kenne sie AUCH (die rechte) :wink0: ...hatte aber noch nie das "Vergnügen"...ich glaube die geht nur ST :roll:

sawasdee frank69

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten