Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #2.181  

Member

Member hat gesagt:
ist wirklich ne hübsche;)...wo findet man sie?

Ist aber wirklich eine doofe Frage. Erfreue dich doch mal an den Bildern. Wenn Du Glück hast findest Du sie dann mal....

#2.183  

Member

Member hat gesagt:
Tja daywalker, da kannst humortechnisch noch was lernen ;-)

@korn242: weil dieses Nachgeficke einfach extrem lästig und nervig ist. Vor allen in Hinblick auf die aktuelle Situation (siehe riva-Thread).

wenn man seine nutte nur für sich haben will,dann sollte man auch keine bilder von ihr hier
reinstellen und ihr jeden monat genügend geld schicken.dann kann man vielleicht hoffen,
dass sie dann nur für dich da ist.
entschuldigt bitte für off topic.

#2.184  

Member

@daywalker: da bin ich vollkommen bei dir. Allerdings ist diese ständige "wo find ich die, was kostet es etc..." mindestens genauso fragwürdig.

#2.185  

Member

@king ping
Super schöne Mädels, einen guten Geschmack muss man Dir lassen.

@ all
Mir würde es nie in den Sinn kommen, jemanden zu fragen, wo man diese Mãdels findet, da suche ich doch lieber selber, denn ausser dem Aussehen muss für mich auch der Gesamteindruck stimmen. Habe schon einige Male erlebt, dass ein Mãdel zwar optisch der Hammer war, aber ein einigermassen normales kommunizieren schlicht und einfach nicht möglich war, und das beziehe ich nicht auf die Englischkenntnisse.

Angeldust

#2.186  

Member

Member hat gesagt:
@daywalker: da bin ich vollkommen bei dir. Allerdings ist diese ständige "wo find ich die, was kostet es etc..." mindestens genauso fragwürdig.
naja über die Kosten sollte schon geredet werden, dafür gibt es hier aber genug threads.
das mit dem finden: es gibt halt in patty so wenig mädchen für die ganzen customer:lach: gerade in der WS ist es echt schwierig überhaupt ein girl zu finden

#2.188  

Member

Oh man kann es garnicht abwarten bis zum 17.09.2013 superschöne Fotos Respekt an alle!!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten