Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@Boy77
Was Samui und die Girls angeht: Ich kenne Samui sehr gut und viele Residents dort, besonders Lamai. War auch der Grund weshalb ich mal wieder dort `hallo´sagen wollte. Aber ohne Begleitung würde ich dort nicht aufschlagen wollen. Die wenigen richtigen Schüsse auf der Insel sind meist an einer Hand abzuzählen, super connected und rufen Mondpreise auf.
Man kann auf Samui die absoluten Oberkracher sehen, das ist richtig. Aber i.d.R, meist und leider nur weil irgendwelche Typen - so wie ich - die Girls importieren.
So hat z.B. auch eine Ex von den Phils (auch ein bildhübsches Girl wie ich finde mit sehr guten Umgangsformen) fast zeitgleich dort nahe Lamai geurlaubt mit ihrem jetzigen asawa mit dem sie nun in Australien verweilt.
Aber wenn es für Dich gepasst hat und Du Glück hattest finde ich das
Nun wieder zurück zum Thema, diesmal speziell mit Pics aus Samui:
Und ganz sicher kann man auf Samui auch Perlen finden. Aber ich fand es damals als ich noch öfter dort war reichlich mühsam, so daß ich angefangen habe mir die Girls aus Pattaya oder Bangkok mitzubringen. Und dann kamen noch ein paar andere Umstände hinzu so daß ich Samui als Jagdrevier ganz habe bleiben lassen.
Lamai fand ich diesmal auch recht verwaist insgesamt. Viele Bars geschlossen oder schwach besetzt. Paar Girls an der Dragon Bar von Miss Oberabzockerin-Tuk und an der Billabong. Am Ladyboxring nur Samstags gute Schnecken wenn die (meist besetzten) Freundinnen der Barbesitzerinnen aushelfen.
Einmal habe ich in der One Bar spät nachts eine ganz Gute gesehen.
Aber wenn man Glück hat oder evtl. bessere Connections als ich dann findet man auch auf Samui - wie man an Deinen Bildern sieht - richtige Sahneschnitten.
Ich habe schon festgestellt daß wir einen ähnlichen Geschmack haben was die Girls angeht. Was das Jagdrevier angeht kommen wir uns so jedenfalls nicht in die Quere ...