Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #2.452  

Member

Member hat gesagt:
Kann man bei den Mädels auf der Messe nie so genau wissen. In der Tat gibt es darunter auch einige wenige Ladyboys. Häufiger liegt es jedoch an suboptimalen Nasen-OPs und Botox, dass gerade die Gesichter nicht mehr sooo weich und weiblich ausschauen. Und generell werden für die Shows dann auch noch größere Mädels als Pretties gewählt, als man sie normalerweise antrifft.

na ja - bei den ersten 2 Photos hat mein "Gaydar" allerdings auch voll angeschlagen :hehe:
Frag mich nicht wieso, SE-Asia Experience halt...

Waere allerdings bei der 3. von links im 2. Photo von #2458 auch nicht so sicher, muesste man mal naeher inspizieren...
 
        #2.457  

Member

KP, was hast du mit dem. Mädel angestellt. die schaut so traurig aus der Wäsche als gäb es kein morgen.
 
        #2.459  

Member

Member hat gesagt:
KP, was hast du mit dem. Mädel angestellt. die schaut so traurig aus der Wäsche als gäb es kein morgen.

Sie wurde traurig als ich ihr sagte, dass ich morgen nach Pattaya fahren würde. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten