Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #2.482  

Member

Member hat gesagt:

Selbst wenn es so sein sollte zählt das Bild trotzdem, das Mädel mit der Startnummer 6 im Hintergrund ist sicher ein "Real Girl"

#2.485  

Member

Member hat gesagt:
Selbst wenn es so sein sollte zählt das Bild trotzdem, das Mädel mit der Startnummer 6 im Hintergrund ist sicher ein "Real Girl"

Das das Mädel im Hintergrund ein Girl ist würde ich auch sagen, die darf aber nur im Wettbewerb für den traurigsten Blick mitmachen, oder.

#2.486  

Member

Member hat gesagt:
nett - aber alle sehr leinen Busen - naja - daran werd ich mich wohl schonmal gewöhnen müssen ...:-/

Das Thema hatten wir schon vor kurzem in irgend einem Thread. Ich glaube über A Go Go Girls im Speziellen. Da hatten sich die Member darüber ausgelassen, das man heute kaum mehr schön schlanke Girls mehr findet. Unter anderem wegen den geänderten Essgewohnheiten!

Dem kann ich tendenziell zustimmen.

Aber es gibt wenn man sich nur ein bisschen Zeit nimmt hier in Pattaya wirklich absolut alles zu finden. Und ganz genau das was Du suchst. Findest Du an der Beachroad ca. Höhe zw. Central Road und Soi 7 in krassester Form und alles , sehr schlank, absolut geile Stimme nur schon das bringt mich auf 180. Und natürliche mega Titten :tten: ja genau so. Nein Sorry noch zwei oder 3 Nummern grösser. Im Minimum!:pop::p

Sie steht seit ca. 2 Jahren immer wieder dort.

Aber da sie vor allem vor kurzem hier auch noch zur Auswahl stand für die Miss Wahl vom Monat...... und ich da einen Lochschwager entdeckte. Möchte ich eigentlich nicht so gerne im öffentlich Raum die Leute auch noch mit den Nasen darauf stossen.

Aber, wie gesagt du findest hier wirklich alles was Du suchst. :efant: :hehe:

Nimm Dir einfach ein bischen Zeit. Und du wirst dich im Paradies wieder finden!

Zuletzt bearbeitet:
        #2.487  

Member

Post Nr. 2469 Morassi, ne hamer Braut! Ich habe soeben ein Girl zur Wahl von Miss Januar eingestellt. Also halte dich ein bischen zurück, sonst habe ich nie eine Chance auch einmal mit einer Miss.... aufzutrumpfen.:ironie:

Du bringst im cro, wirklich immer wieder die für mich schönsten Bräute. Da kann ich nur sagen :respekt:

Zuletzt bearbeitet:
        #2.488  

Member

Member hat gesagt:
Das Thema hatten wir schon vor kurzem in irgend einem Thread. Ich glaube über A Go Go Girls im Speziellen. Da hatten sich die Member darüber ausgelassen, das man heute kaum mehr schön schlanke Girls mehr findet. Unter anderem wegen den geänderten Essgewohnheiten!
Ja leider sehen die Girls in Pattaya immer mehr so aus......
Anhang anzeigen Pompui.jpg
......aber Gott sei Dank gibt es auch noch solche Girls
Anhang anzeigen Naarak.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten