20.09.2011 #244 Member Member hat gesagt: Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte....! Zum Vergrößern anklicken.... es gibt einige member hier im forum, die sind da anderer meinung. aber ich denke auch, ein foto hat mehr wert als hunderte postings mit sinnlosen geschwätz. @danny32 @Peterchenfox ich denke, eure kommentare beziehen sich auch post 244. (?) wenn dem so ist, danke! ja das war schon eine hübsche und vorallem ganz ganz nette maus. gruss medion
Member hat gesagt: Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte....! Zum Vergrößern anklicken.... es gibt einige member hier im forum, die sind da anderer meinung. aber ich denke auch, ein foto hat mehr wert als hunderte postings mit sinnlosen geschwätz. @danny32 @Peterchenfox ich denke, eure kommentare beziehen sich auch post 244. (?) wenn dem so ist, danke! ja das war schon eine hübsche und vorallem ganz ganz nette maus. gruss medion
22.09.2011 #246 Member Nachts unterwegs in Pattaya: 2 mal Soi 6, 2 mal Walkingstreet Anhang anzeigen 346.jpg Anhang anzeigen 347.jpg Anhang anzeigen 348.jpg Anhang anzeigen 349.jpg
Nachts unterwegs in Pattaya: 2 mal Soi 6, 2 mal Walkingstreet Anhang anzeigen 346.jpg Anhang anzeigen 347.jpg Anhang anzeigen 348.jpg Anhang anzeigen 349.jpg