• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

#6.061  

Figaro

V.I.P.
Likes erhalten
20.941
Standort
Globus/Mitte
Beruf
Kammerdiener & Zofenjäger
Hallo Mitstreiter...

Der Vergleich mit gemalten Bildern hinkt ein bisschen, der Maler hat sein Objekt in dem Moment genau so gesehen wie eine Kamera
Finde ich überhaupt nicht.
Die Maler haben ihre Auftraggeber ganz sicher im positivsten Lichte gemalt. Es ist bekannt, dass "ungünstiges" oft nicht gemalt wurde.
Große Nasen wurden angepasst, etc.

um es den eigenen Empfindungen anzupassen und genau das meine ich, wenn man übermäßig Gebrauch von Photoshop
Das ist ja gerade die Schwierigkeit. Das klingt alles reichlich schwammig, weil es eben die absolute Objektivität nicht gibt.
Ein Kameraobjektiv nimmt genau das auf was vorhanden ist und diese Fotos würden mich viel mehr interessieren.
Mach mal ein und dieselbe Szene mit zwei verschiedenen Kameras und du wirst dich wundern!

Und wenn du wüsstest, wie die ROH-Bilder aus der Kamera wirklich ausschauen, würdest du dich noch mehr wundern.
Die Kamera macht bereits Bildaufbereitungen, bevor du es überhaupt zu Gesicht bekommst.
Was ist also real?

#6.062  

MaddinK

Silver Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
1.069
Standort
NRW
Beruf
Bitchroad-Walkman
Die Maler haben ihre Auftraggeber ganz sicher im positivsten Lichte gemalt. Es ist bekannt, dass "ungünstiges" oft nicht gemalt wurde.
Große Nasen wurden angepasst, etc.
Diese Einstellungen sind zeitbedingt. Klar gab es die idealisierenden Darstellungen von Portrait-Malern. In Zeiten des Absolutismus konnte es den Maler ja durchaus auch einmal seinen Kopf kosten, wenn er diesen gegen seinen Auftraggeber durchsetzen wollte.

In "moderneren" Epochen gibt es aber auch Richtungen wie den Realismus, der alles der Realität entsprechend darstellen wollte. Innerhalb des Realismus gibt es auch wieder unterschiedliche Konzepte zum Verhältnis von Realität und Darstellung, vom Naturalismus über den Sozialistischen Realismus bis zum Fotorealismus.

Und in der Fotografie gibt es dazu ebenso unterschiedliche Konzepte - vom Pin-Up und Papparazzo bis zu Kriegsfotografie und investigativem Journalismus.

IMHO sollten unterschiedliche Konzepte auch hier ihren Platz finden dürfen:strei:

#6.063  

lombrico

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
311
Standort
Düsseldorf

Hallo @Figaro
Wir sollten auch beachten in welchen Umfeld wir uns hier bewegen.
Hier geht um Bilder von Mädels die man aus einem (mehr oder weniger Sex) Urlaub kennengelernt hat, nicht um den Pulizer Preis für Fotografie.

Aber wie gesagt man kann da 100 Meinungen zu haben.

#6.064  

ellian

Newbie
Likes erhalten
10
Liebe Mitglieder,
ich bin ja eher ein lesendes, denn ein schreibendes Mitglied der Gemeinde. Aaaaber, das ist der schärfste Arsch, den ich jemals im Forum gesehen habe.Stehe eben mehr auf die Ü50 KG Klasse. Auch das Gesicht ist wunderschön. Das wollte ich nur mal posten. Freue mich schon auf den 21.11.18...Danke Merlin, ich glaube Du triffst genau meinen Geschmack (auch auf verherigen Bilden)
Geht mir haargenauso. Freue mich auf den November. Vielleicht läuft sie mir ja über den Weg...😏

#6.065  

ollithai

V.I.P
Insider Mitglied
Likes erhalten
18.076
Standort
Frankenland
LEILA

auch aus 2017 , mein erste „farbige“ und dass gleich mit meinen Kumpel zusammen erledigt und von der Liste abgehackt.
War aber einsame Klasse muss ich sagen

( Falls nich Forumtauglich bitte löschen ) !!!
Bin noch ziemlich neu hier im Forum

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Bangkok oder Pattaya ?

Beim mir waren die schwarzen Mädels in Thailand meisten sehr fotoscheu

#6.067  

ellian

Newbie
Likes erhalten
10
Dann mal wieder was originales im Room aufgenommen
Im schlechtesten Hotel das ich je hatte :) :) , musste 3 x Zimmer wechseln an einen Tag um ein vernünftiges zu haben *555*
@hmagg ( Privi Suite Hotel )

August2017
In Patty ist Sie sehr sehr bekannt da wenn betrunken schräg drauf und extrem Dramaquenn aber hatte wohl einen guten Tag erwischt :

HAMMER! Ob Drama oder nicht. Beach road?
Gruß ellian

#6.069  

ollithai

V.I.P
Insider Mitglied
Likes erhalten
18.076
Standort
Frankenland
Bangkok, Sukhumvit RD, Soi 3 Lovehotel

#6.072  

Longtimelover

Newbie
Likes erhalten
18
Soi 7 in Patty. Von Soi 8 kommend Richtung Beachroad. 100m nachdem man aus der Stichstrasse abgebogen ist. Auf der rechten Seite. Namen der Bar leuder vergessen....liegt wohl am Alter...lol

#6.073  

Brain

Silver Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
6.179
Danke für die Info Longtimelover. Bin immer auf der Suche nach versautem. Willkommen bei uns im TAF.

Brain

#6.074  

Longtimelover

Newbie
Likes erhalten
18
Hey Brian. Jo...also versaut war sie...anfangs etwas schüchtern, dass ich schon dacht...na prima...hat such dann aber artig aufm Klo zusehen lassen und auch nen harter Arschfick mit anschliessendem Ass to mouth war dann kein Problem mehr.
Weiss aber nicht, ob sie da noch ist, war im Juni letzten Jahres. Dir viel Erfolg.

#6.076  

austriarene

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
186
Standort
Linz
Beruf
Im Künstler und Eventbereich tätig
Was man nicht so alles findet

Meine allererste LT in Pattaya
Ich glaube mich zu erinnern das wir eigentlich sagten 1000 ST es dann aber 2 Tage wurden mit 2000 aber natürlich auch alles andere drum herum wenn wir draussen waren , ich bin ja kein Unmensch :sport004::bett_ficken::bett_poppen:

#6.077  

austriarene

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
186
Standort
Linz
Beruf
Im Künstler und Eventbereich tätig

#6.079