Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #3.061  

Member

Top Bilder :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.062  

Member

Hi @hmagg,

warum sind deine Bilder alle in groß und meine nur klein :( ? Was mach ich falsch?
Übrigens deine Bildchen gefallen mir wie immer gut......
Bin schon wieder am suchen nach günstigen Flug----- Patty virus habe ich mir eingehandelt---------- hoffentlich gehts nie mehr weg, will mit nem lächeln im Gesicht in 40 Jahren oder so abdanken!

Gruß
Immerkann
 
        #3.063  

Member

Member hat gesagt:
Hi @hmagg,

warum sind deine Bilder alle in groß und meine nur klein :( ? Was mach ich falsch?
Übrigens deine Bildchen gefallen mir wie immer gut......
Gruß
Immerkann
Hallo Immerkann,
nach dem Hochladen musst du auf das kleine Vorschaufoto doppelklicken und die gewünschte Grösse auswählen.
Ich verkleinere die Fotos aber vorher immer auf 800 Pixel (längere Seite) und wähle dann Originalgrösse.Anhang anzeigen IMG_0717c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.064  

Member

@all

danke an alle die sich die mühe machen mit netten fotos unsere "warteschleife" zu verkürzen. immer wieder eine freude die eine oder andere wieder zu entdecken bzw. neue kurse zu stecken, für die eine "feinfahrt" lohnen könnte. hoffe ihr macht weiter so mit den tollen bildern!

mfg SH
 
        #3.066  

Member

Gratulation - dann kanns aber weitergehen - nicht aufhören und auf den Lohrbeeren ausruhen.
 
        #3.067  

Member

Wowhhh... wie gesagt, schon sinnlich :)

Glueckwunsch zum 500.
 
        #3.069  

Member

@hmagg
Auch von mir Gratulation !!!! Solche Bilder gehören genau in einen solchen Thread :tu: :dank:
 
        #3.070  

Member

Hallo hamagg

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 500. Beitrag und ich möchte mich bei dir für dafür bedanken :super: und verneige mich voller Ehrfurcht vor dir. Deinen Pics sind echt aller erste Sahne wie auch deine Motive. Du hast einen sehr guten Geschmack, auch was die girls betrifft und meinen damit auch voll getroffen. Ich freue mich schon auf deine nächsten 500 Beiträge. Mache bitte weiter so, erfreue unsere Augen und Herzen und treibe uns in den Wahnsinn :headbash:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten