Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #3.202  

Member

Dann ist es ja gut, ich habe immer noch meine zweiten Zähne --- das letzte Bild ist wieder mal absolut der Hammer :dank:
 
        #3.203  

Member

@hmagg

ist es die von der du mir beim letzten treffen erzählt hast ?
 
        #3.205  

Member

@hmagg
Täusche ich mich, oder hast du bei einigen Bildern per Bildbearbeitung die Mädels nachträglich noch "aufgehübscht"?
 
        #3.206  

Member

Member hat gesagt:
@hmagg
Täusche ich mich, oder hast du bei einigen Bildern per Bildbearbeitung die Mädels nachträglich noch "aufgehübscht"?
Aber nur ein bißchen, den in Natura schauen sie ungefähr so aus.

Anhang anzeigen 81337.jpg

Und sowas kann ich Euch nicht antun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3.207  

Member

Na ich denke, du weißt schon, was ich gemeint habe, aber wenn du darauf nicht antworten magst ist das schon okay.:D
 
        #3.209  

Member

Member hat gesagt:
Na ich denke, du weißt schon, was ich gemeint habe, aber wenn du darauf nicht antworten magst ist das schon okay.:D
Hallo Hajo63, jedes Foto von mir geht über Photoshop.
Dort wird die Belichtung, Kontrast, Ausschnitt, Entrauschen, Hintergrund begradigt usw. gemacht.
Dann wird noch auf 800px verkleinert und das Copyright hinzugefügt.
Aber ich mach aus einem A Körbchen sicher kein C Körbchen, wenn du sowas meinst.
Dafür mach ich aber auch Fotomontagen, wie sowas:
Anhang anzeigen 1c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.210  

Member

Unter aufgehübscht fällt auch, wenn ein Girl z.B. im Gesicht Akne hat und dann auf den Fotos mit samtfarbener reiner Haut erscheint. Ich persönlich finde auf Hochglanz getrimmte Bilder weniger ansprechend als ungeschönte. But those are just my 2 cents...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten