Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #3.281  

Member

Danke, hmagg.

Wie man(n) nur so gemein sein. Ich sitze hier bei Minusgraden in Kummerland und Du schwebst auf Wolke 7 in Lummerland.

Die Maus in der gelben Bluse .... :bang:

Und ich habe noch 123 Tage, 2 Stunden und 13 Minuten bis mein Flieger in Tegel abhebt. :strei:

Dein kleiner gelber Käfer hat mich an einen recht netten Blasehasen erinnert, der mich im Mai 2010 (kurz vor der Ausgangssperre) abgeschleppt hat.

Anhang anzeigen IMG_0001.jpg

Anhang anzeigen IMG_0002.jpg

Anhang anzeigen IMG_0004.jpg

Und die Erinnerung daran macht das hier sein nicht besser.

Aber im Ernst, besten Dank für Deine Bilder. Da kann man dann auch mal den Schnee hier vergessen.
 
        #3.282  

Member

Bis jetzt laeufts ganz gut mit den Photoshootings, ich hoffe, dass ich den Durchschnitt mit 1 Shooting pro Tag halten kann.
Heute war wieder ein Hightlight auf Koh Larn, denn mein Girl traute sich oben ohne auf einem Jetski rekeln.
Und das die Thaiboys dabei grosse Augen machten versteht sich von selbst.
Hab noch ein Girl an der Angel, mit der geh ich vielleicht morgen oder uebermorgen.
Jetzt gibts aber nochmal Tittenalarm.

Anhang anzeigen IMG_9390c.jpgAnhang anzeigen IMG_9430c.jpg
 
        #3.283  

Member

Mann – was für Milchtüten!:#wub:

Danke hmagg
 
        #3.284  

Member

Wie toll, ich werde blind vor Geil- und Schönheit :tten: :baaee:

Thx @hmagg, ein Traum
 
        #3.287  

Member

....fast schon Knieschohner, aber schönes Gesicht!
 
        #3.288  

Member

bahh...... da verschlägt's mir gleich die Sprache, die würde ich gern mal treffen..

Danke
 
        #3.289  

Member

Diese Hängedinger erinnern mich an meine Ex, brauche ich nicht mehr......

Ich liebe die kleinen, stramme Hand voll und ich bin glücklich... zum Glück gibt's davon genug in Thailand....

:yes: :yes: :yes:
 
        #3.290  

Member

Bei der Größe hat man nett was in der Hand und da dürfen sie auch schon mal der Erdanziehung Tribut zollen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten