Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #3.322  

Member

Member hat gesagt:
Gestern hatte ich eine Begegnung der besonderen Art.
Dieses Girl ist mir schon vor 2 Jahren mal aufgefallen.
Sie hat immer ihre ganzen Habseligkeiten dabei und fuehrt Selbstgespraeche.
Wahrscheinlich ist sie auch Drogenabhaengig.
Wir haben fuer ST THB 600.- ausgemacht, daraus wurden 2,5 geile Stunden mit ueber 100 Fotos.
Bei der hatte ich schon Angst, dass sie jederzeit ausflippen koennte.


Um ehrlich zu sein habe die Lady zwar schon einige Male an der BR gesehen aber mich nicht getraut sie mitzunehmen. Wenn die während der Action Entzugsymptome bekommt ist sicher Schluß mit lustig...

Die Fotos sind mal wieder richtig gut...
 
        #3.323  

Member

@ hmagg #3330: Die sieht wirklich toll aus (super schönes Gesicht und der Rest erst), aber es scheint richtig in Arbeit auszuarten - 100 Fotos und dann noch immer Gespräche führen :respekt:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten