Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #3.521  

Member

warum müssen die Girls auf den Fotos immer wie "Geisterbahn" aussehen - und aufheller im Gesicht und so benutzen ...
oh Gott - mir ist das meist nach meinen Urlauben auch immer aufgefallen, wenn ich die Bilder durchgestöbert habe - komisch vor Ort fällt einem das aber nicht so "ins Gesicht" bzw. auf oder geht das nur mir so?

#3.523  

Member

Member hat gesagt:
warum müssen die Girls auf den Fotos immer wie "Geisterbahn" aussehen - und aufheller im Gesicht und so benutzen ...
oh Gott - mir ist das meist nach meinen Urlauben auch immer aufgefallen, wenn ich die Bilder durchgestöbert habe - komisch vor Ort fällt einem das aber nicht so "ins Gesicht" bzw. auf oder geht das nur mir so?
Der Blitz verstärkt das um ein vielfaches, und deshalb kommen solche Girls für mich erst gar nicht in Frage.

Member hat gesagt:
diese Lady hatte auch jede Menge Puder im Gesicht .. das hab ich dann mit meiner speziellen Gesichtslotion wegbekommen .. :ornp:

Anhang anzeigen DSCN1652-ak.jpg
Aber leider erst nach diesem Foto.

#3.524  

Member

@newbie1 und pattayakurt

bin natürlich eurer Meinung, dass das scheiße aussieht. Aber es war ein nettes Girl mit sehr gutem Service, und ich hatte sie nicht nur einmal.

Und ich suche mir natürlich die Girls nicht danach aus, wie sie später auf einem Foto aussehen, sondern wie sie mir persönlich vor Ort " rüberkommen "

#3.527  

Member

ja ne is klar ...ich wollte damit nur sagen, dass ich mich selbst manchmal über meine "Urlaubsbilder" gewundert habe - soooooooooooo übel hatte ich die Girls ja schliesslich nicht in Erinnerung :)
wichtig ist klar "take care" ...aber Photos am besten immer erst "hinterher" :) also nach der Dusche mein ich :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten