Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #3.711  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Grubert, Photoshop CC

TOP @ hmagg!!! Lohnt der Umstieg auf PS CC von PSE? PSE kann kein CMYK, was ich für die Cover aber brauche. Ansonsten käme ich eigentlich mit der kleinen Version hin für meine Zwecke... Bei Amazon kostet PS CC incl. Lightroom jetzt "nur" noch 140 € für die Jahreslizens, da kommt man ins Überlegen. Hab mich gerade erst in PSE eingearbeitet, aber ich denke der Umstieg würde dadurch rel. leicht, oder?

Member hat gesagt:
Außerdem sind die ca 30- ? viel , sagen wir mal "offener" für schöne Spielchen!

Na da gibt es ja immer "sonne" und "sonne". Man kann alles erleben, unfähige 40jährige, die einfach NICHTS können und unglaublich begabte 18 jährige, die das volle Programm draufhaben... und es auch wollen.

#3.717  

Member

Habe mal eine Frage zu Fotos von Girls.

Wie geht ihr das an? Sagt ihr einfach "let me take picture of u" oder macht ihr es einfach ohne groß etwas zu sagen?

Wie verhalten sich die Damen denn, lehnen die es erstmal ab, wollen vielleicht noch ein paar hundert THB extra rausschlagen?

Rede jetzt hier nur von ein paar Schnappschüssen mit dem Handy, keine Fotoserien mit der Spiegelreflex ^^

Bei Videoaufnahmen für private Zwecke muss man extra zahlen?

Dachte mir, dass man den ganzen Abend über bereits schon ein paar Fotos macht, damit sie sich daran "gewöhnt" und dann später auf dem Zimmer nicht so überrannt wird.

Habt ihr da irgendwelche Taktiken? Möchte nämlich im nächsten Urlaub vieles auf Bild/Video festhalten :mrgreen:

#3.718  

Member

Solange die Mädels angezogen bleiben, habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt. sie zu fotografieren.

Für solche Fotos gibt auch keine zusätzliche Zahlung, außer du schlägst ihr das selber vor :ironie:

Bei Nacktaufnahmen wird teilweise ein zusätzlicher Bonus verlangt.

#3.719  

Member

Den einen ist es egal, andere wollen keine Fotos oder höchstens angezogen. Bezahlt habe ich noch nie dafür. Ist verschieden, aber das ist ja normal.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten