Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #4.603  

Member

Member hat gesagt:
Die Arschlöcher im Insomnia lassen einem nicht mal 5 Fotos machen, geschweige den ein kurzes Video.

Was ich wiederum ganz gut finde. So bin ich hoffentlich weniger häufig ungewollt auf irgendwelchen Bildern von Idioten, von denen ich nicht fotografiert werden möchte.

Ich wurde übrigens noch nie daran gehindert Fotos von den Leuten zu machen, mit denen ich augenscheinlich dort zusammen feier. Ich glaube das kann dir Security dort gut unterscheiden. Anders herum habe ich auch schon erlebt, wie es augenscheinlich allein anwesenden Herren verboten wurde Fotos und Videos zu machen. Nicht jedes Huhn dort mag sich von einem für sie fremden Menschen fotografieren.

#4.604  

Member

in der iBar scheint das aber weniger ein Problem zu sein. Habe da auch schon Videos und Bilder gemacht.

Oben im VIP Bereich auch kein Thema Fotos und Videos von der Menge unten zu machen.
Und ich meine mit Zoom kann man da ja einzelne Gesichter auch formatfüllend her holen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten