Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
300 Bath für LT
Sie war Freelancerin im Beergarten Bangkok und übernachtet haben wir damals im Crown Suhkumvit Hotel
..... und der Beergarden war damals auch nicht soweit entfernt vom Crown Hotel!
auch kann ich auf deinem gescannten Foto ein Teil vom alten Grace Hotel sowie die "Baustelle" Manhattan Hotel erkennen.
Hoffe man sieht bald noch mehr Bilder aus deinem Fundus
300 THB für LT ..... das waren von 1987 bis ende 1989
Ja der beergarten war soviel ich mich erinnere gleich auf der anderen Seite der sukuhumvit etwa soi 4oder 6... Bin mir nicht mehr ganz sicher.
Ohh habe ich 300 LT geschrieben, das ist nicht richtig .... Es waren 500 Bath LT in BBK, in Hua hin wars weniger, aber dafür war noch eine Barfine zu entrichten wir sagten immer ein Girl kostet " ha loi " die Nacht wenn ein Newbie fragte..... (Dazumal etwa 20 bis 25 Franken)
Dazu fällt mir auch gerade noch eine Geschichte ein....da ja lange Zeit die 500 Bath ( ha Loi Bath, eigentlich heisst es ja: ha Roi Bath ) Note die grösste war und kaum irgendwo gewechselt werden konnte, musste man immer kleine Noten wechseln, damit man zB an der Suppenküche sowie an den meisten Orten überhaupt bezahlen konnte. Was einem immer grosse Bündel Geldscheine bescherte, welche alle gleich auszusehen Scheinten und schon mal verwechselt werden konnten, bei schummrigem Licht und gewissem Alkoholpegel. (Geht mir manchmalheute noch so)
Da kam der 1000 er... (Nüng phan Bath) wisst ihr noch wie der genannt wurde, weil es ja den vorher nicht gab und auch keine kurzbezeichnung...
Ich konnte es kaum glauben......
Super ha Loi ..... (Super fünfhunderter)
Um zum treat Thema zurückzukommen, ich werde noch weitere Bilder scannen, sobald ich das richtige Equipment dazu habe. Allerdings habe ich mehr landschafts Bilder als Girls von dieser Zeit.
So jetzt weiter mit hübschen Girls