Member
Das Mädel solltest du beim "Girl des Monats" ins Rennen schicken. Eine echte Prinzessin!Member hat gesagt:
Das Mädel solltest du beim "Girl des Monats" ins Rennen schicken. Eine echte Prinzessin!Member hat gesagt:
......jo......ich war noch nicht in asien(kommt aber bald).......aber ich kennne das aus "Osteuropa".....dauer "Sponsor " ist bei mir auch nicht drin....gute "Leistung" gibt faires Geld....uns ab und zu ein Geschenk(wenn ICH das will).....aber mehr nichtMember hat gesagt:@Hoffy genau. Richtig das ist sie. Super hübsches und liebes Mädel. Ich weiss dass sie einen Sponsor sucht. Werde aber nur ihr Sponsor während meiner Zeit hier in Pattaya sein. Danach nicht mehr. So einfach. Soll sie mich danach hassen, egal. Habe es ihr von vornherein gesagt. Sie wird von mir niemals "Monatliche Zuwendungen" erhalten. Wenn ich in Pattaya bin können wir zeit zusammen verbringen und dann gibts auch entsprechendes angemessenes Sponsoring. Aber ansonsten nix.
;);)Member hat gesagt:
ich klasse aus die kleine.....ich freue mich schon auf meinen Urlaub ende Feb.2017.......Member hat gesagt:
Kriegt man die auch im "Dreierpack"??????Member hat gesagt:Sucht euch eine aus...
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
noch GRÖSSER????????Member hat gesagt:@Longhard
Extra für dich:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Die Titten sind zwischenzeitlich gewachsen. Von 350cc auf 500cc......
....ich hoffe du hast Ihr die Zickerei "ausgetrieben"...Member hat gesagt:Zickt halt a bisserl......
sieht echt sympatisch aus die kleine...Member hat gesagt:
gefallen mir beide.....schönes "normales" Photo von Thai Ladys...Member hat gesagt:
gehen wir Ski-Fahren?????Member hat gesagt:Hallo Andy,
unter Kältefest verstehe ich eher sowas:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.