Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #4.931  

Member

Was macht das TAF eigentlich mit meinen SW-Bildern - die sehen aus wie durch ein Sieb geschissen?

Das hat Schatzi nicht verdient!

#4.932  

Member

Member hat gesagt:
Was macht das TAF eigentlich mit meinen SW-Bildern - die sehen aus wie durch ein Sieb geschissen?

Das hat Schatzi nicht verdient!
Auf meinem Phone kommen die glasklar rüber.

#4.933  

Member

Member hat gesagt:

Das liegt daran und gefällt mir leider auch nicht so richtig :(

Member hat gesagt:
Ja ich habe heute ein Addon installiert, welches auf jpegOptim zurückgreift. Alle Bilder die ab heute 15.00 Uhr gepostet wurden,
werden somit von sämtlichen Metadaten (welche Kamera, wo aufgenommen, GPS-Daten usw.) befreit, sowie auch auf 70% komprimiert.

#4.934  

Member

Mir ist das bei deinen und Rivas Bildern auch schon aufgefallen, wirken z.T. kaputt komprimiert .

Die BW von mir haben Filmkorn, das kann die Software wohl gar nicht verkraften.

#4.937  

Member

Für die Bilderkomprimierung haben wir für jpeg-Bilder jpegoptim installiert und für png und gif Dateien benutzen wir die API von Kraken.io .

#4.939  

Member

@PeterGun, wenn Du schon vorab bei Dir Deine Bilder auf das vom TAF Max erlaubte Format runter rechnest und die Bilder dann noch gut sind, sollte die Forensoftware die Bilder ja anstandslos und ohne Veränderung annehmen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten