Also . . . .da wäre ich dann flüchten gegangen um mal "blaue Pillen" zu besorgen, denn ohne . . . hätte ich das nicht hin bekommen.Member hat gesagt:Die kleine war echt naturgeil 12 mal am Tag wollte die den Riemen haben.
hab noch mithalten können ja aber irgendwann war dann halt nichts mehr mit "kommen" sondern nur noch hämmernMember hat gesagt:Hast du da auch mithalten können ?
Member hat gesagt:hab noch mithalten können ja aber irgendwann war dann halt nichts mehr mit "kommen" sondern nur noch hämmern
Die kleine ist aber auch klein gebaut also unten rum meine ich ;) Ihr tat dann auch nach ein paar Tagen der wie sie sagt
"Bauch weh" womit sie dann ihre grotte meinte Aber sie dann ab zur Apotheke und zack wollte sie wieder in alle
Löcher genommen werden.
@Gueni nun lass ihm doch seinen SpassMember hat gesagt:Habt Ihr auch außer Popen auch noch was anderes unternommen oder war für andere dinge die Luft raus
Member hat gesagt:@Gueni nun lass ihm doch seinen Spass
Member hat gesagt:Habt Ihr auch außer Popen auch noch was anderes unternommen oder war für andere dinge die Luft raus