Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #5.042  

Member

Member hat gesagt:
Die kleine war echt naturgeil 12 mal am Tag wollte die den Riemen haben.
Also . . . .da wäre ich dann flüchten gegangen ;-) um mal "blaue Pillen" zu besorgen, denn ohne . . . hätte ich das nicht hin bekommen.
Aber eine sehr gut aussehende Frau ***** alle Achtung.

#5.043  

Member

Member hat gesagt:
Hast du da auch mithalten können ? :rolleyes:
hab noch mithalten können ja aber irgendwann war dann halt nichts mehr mit "kommen" sondern nur noch hämmern :D
Die kleine ist aber auch klein gebaut also unten rum meine ich ;) Ihr tat dann auch nach ein paar Tagen der wie sie sagt
"Bauch weh" womit sie dann ihre grotte meinte :D Aber sie dann ab zur Apotheke und zack wollte sie wieder in alle
Löcher genommen werden.

#5.044  

Member

Member hat gesagt:
hab noch mithalten können ja aber irgendwann war dann halt nichts mehr mit "kommen" sondern nur noch hämmern :D
Die kleine ist aber auch klein gebaut also unten rum meine ich ;) Ihr tat dann auch nach ein paar Tagen der wie sie sagt
"Bauch weh" womit sie dann ihre grotte meinte :D Aber sie dann ab zur Apotheke und zack wollte sie wieder in alle
Löcher genommen werden.

Habt Ihr auch außer Popen auch noch was anderes unternommen oder war für andere dinge die Luft raus

#5.047  

Member

Member hat gesagt:
So dann will ich auch mal aus dem ersten Thailandurlaub meine SLT posten :)

Die kleine war echt naturgeil 12 mal am Tag wollte die den Riemen haben.

geiler Arsch echt :D

#5.050  

Member

Member hat gesagt:
Habt Ihr auch außer Popen auch noch was anderes unternommen oder war für andere dinge die Luft raus

Wir haben auch noch andere Sachen gemacht so ist nicht :D Aber letztendlich lief es immer aufs poppen hinaus. Auf ihren Wunsch hin wurden der Pool, die Terrassen und die Strände zum Ort der Verrichtung. Man(n) kann sagen die kleine hat mich zum sex gezwungen :D .... ich wurde benutzt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten