Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Kerlchen, das ist kein Bub, sondern eine 20 jährige Schnalle aus ner Gogo. Hab den Ausweis gecheckt. Setz mal bitte hier nicht solche Dinger in die Welt...

Bitte genau lesen. Sie ist ein Girl!!! Ex-Dancegirl von der Frogbar. Ihr Bruder/Schwester ist ein Ladyboy. Hat braunblonde Haare. Bei ihm/ihr ( Bruder ) hätte ich es nicht gedacht, hat einen sehr weiblichen Body. Weiß es aber ganz genau.

Member

@Lindi97950: Ich glaube Kerlchen und Grubert bezogen sich auf die Schnalle von Post #500

Member

Member hat gesagt:
Bitte genau lesen. Sie ist ein Girl!!! Ex-Dancegirl von der Frogbar. Ihr Bruder/Schwester ist ein Ladyboy. Hat braunblonde Haare. Bei ihm/ihr ( Bruder ) hätte ich es nicht gedacht, hat einen sehr weiblichen Body. Weiß es aber ganz genau.
Oh Grubert böses Missverständniss. Ich dachte du meinst mich. So sorry.

Member

ich tippe mal,dass sie einen sponsor gefunden hat.

Member

Einfach geile Bilder. Na ja, morgen geht es nach Frankfurt, am Donnerstag nach Vietnam und auf dem Rückweg dann nach BKK als Zwischenstop vor dem Rückflug und zum testen der Marktlage in jeder Hinsicht.

Member

Hmmmmm na Hässlich ist die aber auch nicht :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Oh Grubert böses Missverständniss. Ich dachte du meinst mich. So sorry.

Kein Thema Lindi, ich möchte nur nicht, dass mir hier irgendwelche kriminellen Dinger angedichtet werden. @Kerlchen, das geht ja mal gar nicht. Vor Inbetriebnahme der Tastatur Gehirn einschalten.

Member

@sukisum: Im Prinzip hast du doch alles richtig gemacht. Naja, hoffe mal drauf, dass die Mods nicht mitbekommen haben, dass du 5 anstatt wie gewünscht 4 Bilder gepostet hast.:box:

By the way, hübsche Mädchen.

Bezüglich Bilder-Upload empfehle ich dir, einfach mal dem Link zu folgen:

Bilderupload

Member

Member hat gesagt:
Kein Thema Lindi, ich möchte nur nicht, dass mir hier irgendwelche kriminellen Dinger angedichtet werden. @Kerlchen, das geht ja mal gar nicht. Vor Inbetriebnahme der Tastatur Gehirn einschalten.

Selbstverständlich unterstelle ich dir gar nichts, Grubert! Ich lese seit Jahren deine Posts in den verschiedenen Foren und habe auch schon CD's von dir gekauft!
Ich weiss natürlich, dass du mit Sicherheit nicht gegen irgendwelche Gesetze verstösst.

Ich entschuldige mich in aller Form für den unglücklichen Post!

Es hätte mir eigentlich klar sein müssen, dass in einem Forum dieser Grösse ironische Posts unangebracht sind.

In diesem Sinn: Nochmals sorry für meinen Dummpost!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten