Member hat gesagt:Ist aber ein selfie und dafür gibt`s einen eigenen Thread!
Bring gscheiter mal ein Foto von deiner Frau, vielleicht hätte das ja einen Mehrwert für`s Forum.Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Bring gscheiter mal ein Foto von deiner Frau
Da kann man von"Mehrwert" schöne natürliche Frau und ein geiles Bike!Member hat gesagt:Ich werde auch mal versuchen den "Mehrwert" dieses Forums zu erhöhen. ;)
Genau;)Member hat gesagt:Warum sollte ich das tun, meine "Frau" zur Schau zu stellen, es kann jeder das machen was er will und sich im Forum einbringen wie er will und wenn du denkst du musst deine "Mädels" hier nach einen Fotoshooting einstellen ist das alleine deine Sache, abgesehen davon das mir Girls die natürlich abgelichtet sind besser gefallen! Mich stören nur deine ständigen Oberlehrerhaften Belehrungen anderer Member obwohl du weder der jeweilige Threadstarter noch ein Admin bist!
Was den Mehrwert von Beiträgen anbetrifft überlasse ich die Beurteilung den Betrachtern der jeweiligen Beiträge!!
In deinem Hutständer Thread gehts ja auch nicht um HutständerMember hat gesagt:Ist aber ein selfie und dafür gibt`s einen eigenen Thread!