Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #5.361  

Member

Member hat gesagt:

Verstehe dein Frage(wort) zu diesem Post nicht! Was meinst du mit "gedopt"? Bist du sicher das du hier im richtigen Thread bist?

Brain
 
        #5.362  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe dein Frage(wort) zu diesem Post nicht! Was meinst du mit "gedopt"? Bist du sicher das du hier im richtigen Thread bist?

Brain

vielleicht wollte er < gepoppt? > schreiben...?
 
        #5.363  

Member

Member hat gesagt:

Lyn ist mir vor etwa 10 Jahren in der Heaven Above aufgefallen als sie dort in einer Ecke traurig wie Mauerblümchen auf dem Boden saß.
Hab sie einige Zeit dort beobachtet und als ich zum CR ging hab ich sie kurz gefragt, ob ich ihr einen Drink ausgeben könne.
Klar doch meinte sie schüchtern und mit abgesenkten Blick und als ich vom CR zurück kam saß sie schon an meinem Tisch.
Im anschließenden Gespräch stellte sich heraus,
das sie erst seit ein paar Tagen in der Heaven Above arbeitete und sie bisher auch noch von niemanden ausgelöst wurde.
Dies machte mich neugierig und ich fragte sie warum ???

Sie meinte alle Customer würden sie wohl wegen ihrer Größe für hässlich halten,
wie sie bisher festgestellt hatte wollen Farangs nur kleine Frauen.
Es kullerten dabei ein paar Tränen über ihre Wangen und es war um mich geschehen :liekas:

Ich winkte Mamasan herbei die mir ihre Geschichte bestätigte und sie meinte, oder besser gesagt sie warnte mich auch,
wenn ich Lyn barfine solle ich behutsam mit ihr umgehen, sie wäre noch sehr shy aber sicherlich eine ganz liebe.

In meinem Room angekommen ging die Unterhaltung weiter, ich erfuhr in dem gut einstündigen Interview das sie aus Chiang Mai komme,
ihre Eltern sie nach Pattaya geschickt hätten um Geld zu verdienen ..........usw. usf.
Mit Komplimenten etc. baute ich sie im laufenden Gespräch weiter auf,
sie begann sich dabei immer mehr zu öffnen und mir nun auch endlich total zu vetrauen.

Es war mehr oder weniger *Blümchensex* den ich mit ihr hatte, sie ging aber dabei voll und leidenschaftlich mit.
Lyn erwiderte jeden meiner Stöße und kam auch so mehrmals zum Orgasmus ...... dabei ist sie auch *ausgelaufen* ..........

Anhang anzeigen Pattaya-shoot- 7-07 090-taf-tg-106kb.jpg

"gedopt" (mit Drogen etc.) wie eventuell von @veryhot vermutet war sie keinesfalls,
dafür erschien sie eher glücklich wie man an ihren glasigen Augen erkennen kann......

Anhang anzeigen Pattaya-shoot- 7-07 091-taf-tg-fsk16-162kb.jpg

Etwa ein Jahr später als ich sie besuchen wollte war sie nicht mehr da,
Mamasan erzählte mir das einen Tag nach mir ein *Aussie* sie gebarfined hätte,
sie nun mit ihm verheiratet sei und mit ihm in Australien leben würde.

Dieser Typ hat mit ihr sicherlich das große Los gezogen und ihr, dem *Mauerblümchen*, gönne ich es vom ganzen Herzen :heart:



so long
anonymous
 
        #5.366  

Member

Lecker, die wäre was für das Handgepäck :)
 
        #5.370  

Member

@Brain bitte in Zukunft dafür Sorge tragen, das die Muschi falls erforderlich (sichtbare Schamlippen) auch verpixelt ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten