Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller

Member

@KingPing
Ich muss mal ein Kompliment loswerden. Das Fotografieren hast du echt raus.
Ich bin bei vielen deiner Bilder immer wieder erstaunt und begeistert, wie du es schaffst die Motive in Szene zu setzen.
Da sieht man wirklich den Unterschied zwischen Fotografieren und "Schnappschuß machen".

Member

Recht herzlichen Dank für das Kompliment, lieber awita.

Ich wünsche dir eine angenehme Nachtruhe.

Liebe Grüße

KingPing

Member

@KingPing

Ach Du Sch....., was´n geiles Foddo !!!!!

Member

@awita und Yala: Danke nochmals. Viele der von mir eingestellten Fotos sind auch "nur" Momentaufnahmen ohne große Vorbereitung. Obiges Foto allerdings stammt aus dem Jahr 2000 und #529 aus dem Jahr 1996 und war arrangiert. Es ist auf Koh Chang an meinem kleinen "privaten" Wasserfall entstanden, das Foto aus dem Post 529 habe ich als "available Light" Foto im Freddy 2 in Bangkok geschossen. Und nur mal so aus Jux, schau dir mal das 2, Foto hier an Bild und vergleiche es mit obigem Foto, irgendwelche Ähnlichkeiten? Es ist das gleiche Mädchen, nur 10 Jahre später.:yes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

KingPing

Wirklich ein grosser Genuss deine Fotos anzuschauen. Also das mit dem Girl in 10 Jahren Unterschied, haut mich aus den Socken.
War mal früher ein begeisterter Hobbyfotograf. Früher das heisst noch mit Filmrolle usw. und hatte eine Canon A1. Wenn ich deine und auch andere tolle Aufnahmen hier im Forum sehe, bekomme ich wieder Lust dieses Hobby zu reaktivieren.
Danke.

Ciao Heerny

Member

Halloe lieber Heerny, dann tu es doch einfach und fang wieder an. Wir freuen uns mit Sicherheit, deine Fotos demnächst hier bewundern zu können. Folge mal dem Link: Studio Das Angebot gilt natürlich für alle Interessierten, erst mal nur, wenn ich vor Ort bin. Ich musste beim letzten mal allerdings feststellen, dass zwei meiner Blitzlampen ausgefallen sind. Ein komplettes Ersatz-Set habe ich mittlerweile vor Ort und die Lampen müssen noch ausgetauscht werden, dann dürfte die Anlage wieder einsatzbereit sein.

Und danke für das Kompliment

Member

@sukisum: Ladyboy ja oder nein? Ich tippe mal auf ja. Ich bitte um eine ehrliche Antwort.

Member

Ich sehe da keinen Ladyboy. Ist doch kein einziges Merkmal vorhanden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten