Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #5.481  

Member

Danke AndyFfm
Es ist doch so; dem einen ist es zuviel, dem anderen ist es zuwenig.
Alle gluecklich machen kann und will ich nicht. Nun eben etwas weniger von Ihr in Zukunft hier im offenen und den Rest im 18 Bereich. Meine Empfehlung an die denen es zuviel ist, einfach weiterscrollen und ignorieren. Wer mehr will oder keine Zugang zum 18 Bereich hat, eine PN an mich.

Brain

#5.482  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss es sind viele Fotos von Ihr!! Es sind viele verschiedene Shooting die ich mit Ihr gemacht habe und noch mache. Viele davon sind verschiedene Zeiten bzw. Tage im teilweise gleichen Room oder Orten. Deshalb scheint es immer das gleiche Shooting zu sein.
Klar habe ich auch eine Menge andere Fotos von anderen Girls. Nur die kann und will ich nicht zeigen, auch wenn es im offenen Bereich gueltig waeren. Die Girls moechten Ihre Einwilligung nicht geben oder einfach keine Fotos machen. Deshalb sind diese Fotos nur fuer meinen privaten Bereich! Kommt noch hinzu, das es extrem schwierig geworden ist, Fotos von Girls zu machen. Viele machen keine Outdoor, keine Nacktfotos oder keine fuer das Internet.
Ich stelle eben mal mehr Fotos von diesem Girl ein. Wenn es zuviele sein sollten, einfach weiter scrollen oder ignorieren.

Brain
Hallo Brain,

das war nicht negativ gemeint. Ich finde die Kleine und die Bilder sehr gut. Hätte aber nicht gedacht, dass eine Maus so bereitwillig bei der Sache ist. Aber auch das hast Du ja mitlerweilen aufgeklärt. Freut mich, dass es von der Maus noch mehr niette Bilder gibt.

#5.484  

Member

@Brain hier im Forum ist es wie im tatsächlichen Leben, "MANN" kann es nie allen recht machen.
Dem einen sind es zu viele Bilder, dem anderen sind Videos zu lang, dem nächsten ist das Mädel zu dick dem anderen zu dünn.
Mach einfach Dein Ding, mir ist das Mädel zu dünn, sehe die Bilder aber trotzdem total gern. Würde mich also freuen wenn noch viele Bilder kommen.
Und wie Du sagst, wenn mir ein Bild nicht gefällt scroll ich einfach weiter.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten