Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #5.853  

Member

Sehr gerne. Wobei ich zu ihr eigentlich nur sagen kann, dass zur Zeit als ich die Aufnahmen gemacht habe, ihre Optik und ihre Bereitschaft mir als Modell zur Verfügung zu stehen, das einzig Positive an ihr war. Meine Schwägerin hatte sie mir damals vermittelt und mich vorgewarnt, dass sie ziemlich einfältig und dumm sei.

Im Nachhinein musste ich dann feststellen, das dies noch eine äußerst wohlwollende Aussage meiner Schwägerin war. Mittlerweile hat sich ihre Optik ihren intellektuellen Fähigkeiten angeglichen, um es mal sanftmütig auszudrücken.

 
        #5.854  

Member

Egal deswegen mietet man ja auch und kauft die gute nicht (heiratet) wenn dann der Lack ab ist hat man keine Probleme
 
        #5.856  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist die zu finden? Die ist ja rattenscharf 🤩🤩🤩🤩

Die findet man in Pattaya :coool::coool::coool:
Habe bald wieder ein ein Shooting mit Ihr, bald kommt mehr von Ihr, aber es gibt noch viele Fotos von Ihr in anderen Threads.

Brain
 
        #5.857  

Member

Lass uns teilhaben @Brain immer wieder schön neue Fotos von der Maus zu sehen
 
        #5.858  

Member

Liebe Leute
auf vielen diversen Threads hier im Forum, poste ich immer wieder mal Fotos immer vom gleichen Girl. Einige Member finden es "to much", immer das selbe Girl zu anzusehen.
Dazu gibt es Gruende: Ich poste nur Fotos von Girls, von denen ich eindeutig Ihre Zustimmung habe. Es gibt viele andere Fotos von anderen Girls, die will ich nicht veroeffentlichen.
Um diesen "Uebersaettigungszustand" zu aendern, habe ich "Mein eigener Bilderthread" (Threadtitel) eroeffnet und dort so viele Foto vom gleichen Girl gepostet.
Nur ist dieser Thread im 18+ Bereich, somit nicht allen Member zugaenglich. Viele Member posten und liken immer wieder, das ich nicht aufhoeren soll und wollen mehr von Ihr sehen.
Damit alle (denen dieses Girl gefaellt), nicht Zugang zum 18+ Bereich haben und sich trotzdem daran erfreuen koennen, habe ich immer (entsprechend dem Threadinhalt bzw. Threadtitel angepasst) viele Fotos von Ihr gepostet.
Somit ergibt es sich, das es immer wieder in diversen Threads immer das gleiche Girl (in diversen Darstellungen dazu) zu sehen ist.
Der Wunsch von vielen werde ich deshalb versuchen weiterhin zu erfuellen.

Viel Spass.

Brain
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten