Liebe Leute
auf vielen diversen Threads hier im Forum, poste ich immer wieder mal Fotos immer vom gleichen Girl. Einige Member finden es "to much", immer das selbe Girl zu anzusehen.
Dazu gibt es Gruende: Ich poste nur Fotos von Girls, von denen ich eindeutig Ihre Zustimmung habe. Es gibt viele andere Fotos von anderen Girls, die will ich nicht veroeffentlichen.
Um diesen "Uebersaettigungszustand" zu aendern, habe ich "Mein eigener Bilderthread" (Threadtitel) eroeffnet und dort so viele Foto vom gleichen Girl gepostet.
Nur ist dieser Thread im 18+ Bereich, somit nicht allen Member zugaenglich. Viele Member posten und liken immer wieder, das ich nicht aufhoeren soll und wollen mehr von Ihr sehen.
Damit alle (denen dieses Girl gefaellt), nicht Zugang zum 18+ Bereich haben und sich trotzdem daran erfreuen koennen, habe ich immer (entsprechend dem Threadinhalt bzw. Threadtitel angepasst) viele Fotos von Ihr gepostet.
Somit ergibt es sich, das es immer wieder in diversen Threads immer das gleiche Girl (in diversen Darstellungen dazu) zu sehen ist.
Der Wunsch von vielen werde ich deshalb versuchen weiterhin zu erfuellen.
Viel Spass.
Brain