Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #5.932  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 1508573601945.jpg

Milf 40 Jahre alt auch aus Udon. Hat laut eigener Aussage 3 Kinder. Der Körper war Top und Service 1A. Die hat mich richtig lang gemacht. Bestätigt mal wieder meine Theorie, daß etwas ältere Frauen einen deutlich besseren Service bieten. :sbaer::cumshot::#banana:

Wie 40 mit 3 Kindern sieht sie wirklich nicht aus, also zumindest bei dem, was ich sehen kann. Würde gerne noch den dazugehörigen Body begutachten können.
Was die MILF Thematik angeht, hab ich noch folgende Rechnung anzubieten. +0,1‰ bei ihm = -1 Jahr bei ihr ;-)
 
        #5.933  

Member

Member hat gesagt:
Wie 40 mit 3 Kindern sieht sie wirklich nicht aus, also zumindest bei dem, was ich sehen kann. Würde gerne noch den dazugehörigen Body begutachten können.
Was die MILF Thematik angeht, hab ich noch folgende Rechnung anzubieten. +0,1‰ bei ihm = -1 Jahr bei ihr ;-)


Bodyfoto habe ich leider nicht. Deiner Formel stimme ich zu. Deshalb trinke ich nicht viel, damit es am nächsten Morgen keine bösen Überraschungen gibt. :headbash::ironie:
 
        #5.937  

Member

Ja, das war in der Suk Soi 12 in Bangkok. Das Mädchen wäre mir mehrere Sünden wert gewesen. Es war aus zwei Gründen unmöglich, da ich mit meiner Schwägerin auf Tour war, sie mit mir das Bett (zwecks Schlafens) geteilt hat (Solo für KingPing) und zudem eine Freundin von ihr war.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten