Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

• Ersteller
        #6.341  

Member

Member hat gesagt:
Daran werde ich mich nie gewöhnen, weil es unnatürlich ist und einfach Sch... aussieht.
Genauso wie Silicon Titten, falsche Wimpern, fake Zahnspangen usw.
Aufgemalte Augenbrauen

#6.342  

Member

Member hat gesagt:
Aufgemalte Augenbrauen

...und noch schlimmer tätowierte Augenbrauen

#6343 sieht ganz gut aus und hat geile Titten aber die Augenbrauen gehen (für mich) gar nicht.

#6.343  

Member

Stimmt... tätowierte Augenbrauen gehen null.
Fake Wimpern 🤔 dezent ja. Was auch überhaupt nicht geht sind diese blauen oder grünen fake Kontaktlinsen.

#6.344  

Member

Member hat gesagt:
Fake Wimpern 🤔 dezent ja. Was auch überhaupt nicht geht sind diese blauen oder grünen fake Kontaktlinsen.

Das mit den Kontaktlinsen könnte ich noch am ehesten akzeptieren

#6.345  

Member

Member hat gesagt:

Da bin ich eigentlich ganz bei euch, nur ist das mittlerweile so verbreitet das ich da schon mal ein Auge zu drücke wenn der Rest passt.
Einmal hatte ich eine die hat sich die dicken Augenbrauen aufgemalt, am Morgen war ihr Kopfkissen übersät mit schwarzen Flecken. :rolleyes:

#6.346  

Member

Member hat gesagt:
100% Zustimmung, nur leider gibt`s dafür eine grosse Nachfrage sonst würden sie`s ja nicht machen.

Glaube ich nicht. Die machen das, weil sie glauben, dass das schön ist. Es lassen sich ja auch viele die Nase operieren. Ich denke nicht, dass die Nachfrage nach großen Nasen besonders hoch ist.

#6.347  

Member

Member hat gesagt:
Glaube ich nicht. Die machen das, weil sie glauben, dass das schön ist. Es lassen sich ja auch viele die Nase operieren. Ich denke nicht, dass die Nachfrage nach großen Nasen besonders hoch ist.
Viele Thais finden im Moment halt Schönheitsideale aus dem Westen toll. Was man selber nicht hat ist halt interessant.

#6.348  

Member

...im Moment... ist gut gesagt, Werbung für
Whitening cream und so'n scheiß habe ich schon vor 20 Jahren gesehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten