Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #6.992  

Member

Die Qualität der Bilder, oder der Mädchen.:)
 
        #6.994  

Member

Member hat gesagt:
Die Qualität der Bilder, oder der Mädchen.:)
Qualität der Bilder, haha. Auf meinem Laptop sehen sie gut aus. Bei meinen anderen Fotos hatte ich dieses Problem nicht.
 
        #6.999  

Member

Member hat gesagt:
Dieses Mädchen sagte, sie sei 20, aber als sie ihren ID an meiner Hotelrezeption zeigte, stellte sich heraus, dass sie gerade 18 geworden war.
Pattaya Juli 2019

Anhang anzeigen IMG_7233.jpg

Anhang anzeigen IMG_2197.jpg
Das erinnert mich noch an die Zeiten, wo es noch die X-Zite-Disko in der 3rdRoad gegeben hatte, ähnlich wie sie, war damals 19 und ich durfte mit ihr in jede versaute Gogo-Bar gehen, aber für diese Disko mußte sie mindestens 20 Jahre sein....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten