Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #7.071  

Member

Member hat gesagt:
Alles klar "Freundinnen".
Ihr seid ja witzig drauf.

Du findest uns also witzig, ja meistens sind wir das auch.
Aber wenn einer die Kontaktdaten unserer LTs und SLTs schnorren will und dann vielleicht noch mit dem Bild durch Bangkok rennt, dann mit Sicherheit nicht mehr.
Für mich sind es Freundinnen oder gute Bekannte mit denen ich immer noch Kontakt habe und diesen auch halte.
Selbst ST-Kontaktdaten würde ich Dir nicht geben, such dir deine Girls einfach selber.
 
        #7.077  

Member

Sehr schöne Bilder 👍
Meiner Meinung nach gebührt Dir ein eigener Thread…
 
        #7.078  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schöne Bilder 👍
Meiner Meinung nach gebührt Dir ein eigener Thread…
Ich bin auch für einen eigenen Thread mit deinen Bildern. Mach es wie Member Brain Du überflutest nämlich aktuell diesen Thread.
 
        #7.079  

Member

Mach ich gerne. Kann dann jemand (Admin der mitliest?) die postings verschieben?
 
        #7.080  

Member

@HarryRowohlt

Nur kurz eine Frage zu Deinen Bildern, sind die von dir selbst geschossen oder aus dem Net gezogen?

Wenn selbst, dann wirklich Hut ab und Respekt!
Hier im Taf gibt es nur einen einzigen ( @hmagg ) , der vergleichbare Bilder von den Mädels macht.
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten