Heute um 09:41 #8.011 Member Member hat gesagt: Den Wagen würd ich nehmen.Zum Vergrößern anklicken.... Schon mal darüber nachgedacht, welch faden Beigeschmack ein solcher Kommentar bewirken kann?
Member hat gesagt: Den Wagen würd ich nehmen.Zum Vergrößern anklicken.... Schon mal darüber nachgedacht, welch faden Beigeschmack ein solcher Kommentar bewirken kann?
Heute um 11:02 #8.012 Member Member hat gesagt: Und ich würde auch die Beifahrerin dazu nehmen...Zum Vergrößern anklicken....großzügig, muß aber nicht sein
Member hat gesagt: Und ich würde auch die Beifahrerin dazu nehmen...Zum Vergrößern anklicken....großzügig, muß aber nicht sein
Vor 11 Minuten #8.014 Member Member hat gesagt:Anhang anzeigen Deutschfan (6).JPGAnhang anzeigen Deutschfan (15).JPGZum Vergrößern anklicken.... Die beiden kenne ich auch. Ist aber schon länger her. Muss so 2014 oder 2015 gewesen sein... Die Dame auf dem ersten Foto ist noch aktiv und bietet immer noch eine herrlich versaute Performance...
Member hat gesagt:Anhang anzeigen Deutschfan (6).JPGAnhang anzeigen Deutschfan (15).JPGZum Vergrößern anklicken.... Die beiden kenne ich auch. Ist aber schon länger her. Muss so 2014 oder 2015 gewesen sein... Die Dame auf dem ersten Foto ist noch aktiv und bietet immer noch eine herrlich versaute Performance...