Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #6.544  

Member

Member hat gesagt:

Wer kennt sie nicht in Pattaya?
Perfekter Körper für den, der auf pralle, harte Silikonmöpse steht. Also ich!
Und ich stand total auf ihre dunkle Haut. War da nicht auch ein Inder oder so in ihrem Stammbaum? Hatte mal sowas erzählt, glaube ich.
 
        #6.547  

Member

@noodle

Sicherlich selbstgeschossen, aber niemals ein GIRL. Und auch irgendwie recht langweilig, dein Shooting.

Musste das jetzt einfach rauslassen.
 
        #6.548  

Member

Member hat gesagt:
@noodle

Sicherlich selbstgeschossen, aber niemals ein GIRL. Und auch irgendwie recht langweilig, dein Shooting.

Musste das jetzt einfach rauslassen.

...sorry das ich nicht jeden Geschmack treffe, ich fand die lady die vielleicht gar keine ist sehr stylished und sexy...
und vorallem war die nana atmo in der vor- covid zeit alles andere als langweilig
 
        #6.549  

Member

@noodle

Du hast absolut recht, Geschmäcker sind unterschiedlich.

Dennoch hat jeder Thread hier so seinen Sinn.
Und um die Atmosphäre Nana/Walking/Bangla geht es hier doch nicht.

Mach doch lieber schöne BILDER von Thai Mädels und stell die rein. Bekommst dann sicher auch viel Zuspruch.

Btw könntest ja auch einen eigenen Atmosphäre Video Thread eröffnen. Funktioniert garantiert.
 
        #6.550  

Member

Member hat gesagt:
@noodle

Du hast absolut recht, Geschmäcker sind unterschiedlich.

Dennoch hat jeder Thread hier so seinen Sinn.
Und um die Atmosphäre Nana/Walking/Bangla geht es hier doch nicht.

Mach doch lieber schöne BILDER von Thai Mädels und stell die rein. Bekommst dann sicher auch viel Zuspruch.

Btw könntest ja auch einen eigenen Atmosphäre Video Thread eröffnen. Funktioniert garantiert.
Member hat gesagt:
@noodle

Du hast absolut recht, Geschmäcker sind unterschiedlich.

Dennoch hat jeder Thread hier so seinen Sinn.
Und um die Atmosphäre Nana/Walking/Bangla geht es hier doch nicht.

Mach doch lieber schöne BILDER von Thai Mädels und stell die rein. Bekommst dann sicher auch viel Zuspruch.

Btw könntest ja auch einen eigenen Atmosphäre Video Thread eröffnen. Funktioniert garantiert.
@noodle
Super dein video.
Analyst ist völlig daneben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten