Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #6.605  

Member

Member hat gesagt:
Bei diesen tollen Bildern mit wahnsinnig hübschen Frauen bekomme ich langsam Angst vor dem LKS, wenn ich meine erste Reise bald antrete.....

Für mich ist mittlerweile die große Frage, ob ich Butterfly oder LKS werde?

Bleib Cool

Beides hat seine Vor und Nachteile
Aber wenn es past warum nicht
Habe Lange Zeit gesagt eine LT kommt mir nicht aufs Zimmer
Die Letzten 5 Jahre hatte ich immer nur LT auf meinem Zimmer
Es hat jedesmal gepasst und ich wollte Sie nicht mehr gehen lassen
 
        #6.606  

Member

Member hat gesagt:
Bei diesen tollen Bildern mit wahnsinnig hübschen Frauen bekomme ich langsam Angst vor dem LKS, wenn ich meine erste Reise bald antrete.....

Für mich ist mittlerweile die große Frage, ob ich Butterfly oder LKS werde?


Also wenn du das irgendwie mental mit beeinflussen kannst, dann IMMER Butterfly > LKS. Das Wort Kasper ist ja nicht umsonst in LKS mit drinne.
 
        #6.607  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn du das irgendwie mental mit beeinflussen kannst, dann IMMER Butterfly > LKS. Das Wort Kasper ist ja nicht umsonst in LKS mit drinne.
Vielleicht habe ich mich mit LKS falsch ausgedrückt und meine eher SLT.

Es gibt halt ein paar Sachen, auf die ich total abfahre und wenn ich ein Mädel gefunden habe, die alles zu 100% erfüllt, warum sollte ich dann zum Butterfly werden?

ich spreche jetzt aus der reinen Theorie und wahrscheinlich werfe ich alles über den Haufen, wenn ich mal in Pattaya war😂😂😂😂😂
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten