Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Anhang anzeigen Foto 2(2).jpg Anhang anzeigen Foto - Kopie.jpg
29Jahre, 1Kind aber straffer Bauch, "leicht" arrogant bis man sie "erobert" hat, krasser Knackarsch, selten gut natürlich aussehende gemachte Titten, perfekte Zähne, grazile schöne Hände, einfach Hammer!
Ich habs leider nicht so mit der Trophäen sammlerei, also dem Bilder schießen, aber die war unter den top5.
Ich lege lieber 500bath drauf und gehe ins Insomnia wo die geilsten Frauen sind
Hier gehts um Bilder und nicht um das sinnlose Kommentieren der selben, schönheit liegt immer im Auge des betrachters. Mit solchen Post's schafft man sich keine Freunde.
Hier gehts um Bilder und nicht um das sinnlose Kommentieren der selben, schönheit liegt immer im Auge des betrachters. Mit solchen Post's schafft man sich keine Freunde.
1. Es soll Member geben für die fotografieren ein tolles Hobby ist. Diese als Trophäensammer und Bilderschießer zu titulieren ist schon recht heftig...
2. Das es im Insomnia tolle Girls gibt ist unbestritten. Ob da aber die "geilsten Girls" zu finden sind wage ich zu bezweifeln. Das man für mehr Kohle auch eine bessere Performance erhält ist auch so ein Irrglaube...
1. das mit dem Bilder schießen war keine Kritik, ich mach es einfach nur selten bis garnicht. Ich habe es ja auch gemacht wie man sieht, nur eben selten
2. bevor ich mir, übertrieben gesagt, eine hässliche ins Bett hole die mich evtl. verarscht, hol ich mir doch lieber eine hübsche die mich evtl. auch verarscht, dann hatte ich zumindest was fürs Auge wie die Performance ist weißt du doch bei keiner vorher Die Chemie muss passen und bei den hübscheren muss man einfach bisschen besser aufpassen und schauen, daß das Blut in Hirn bleibt