26.08.2015 #3.917 Member Member hat gesagt: Was ist das denn für ein Tempel in den die gute mit "nackten" Armen reinkommt, oder war gerade keiner da der aufpaßte.Zum Vergrößern anklicken....Hab da noch eins vom Wat Chalong gefunden.Anhang anzeigen IMG_2457c.jpg
Member hat gesagt: Was ist das denn für ein Tempel in den die gute mit "nackten" Armen reinkommt, oder war gerade keiner da der aufpaßte.Zum Vergrößern anklicken....Hab da noch eins vom Wat Chalong gefunden.Anhang anzeigen IMG_2457c.jpg
26.08.2015 #3.918 Member Member hat gesagt:Anhang anzeigen IMG_4510.jpg [/QUOTE) War das zum Loy Kratong ?Zum Vergrößern anklicken....
Member hat gesagt:Anhang anzeigen IMG_4510.jpg [/QUOTE) War das zum Loy Kratong ?Zum Vergrößern anklicken....
26.08.2015 #3.919 Member Ja, da hast du richtig geraten. Jedes Jahr ein absoluter Höhepunkt für mich in Thailand. Alle Frauen sehen aus wie Prinzessinnen. Das muss man erlebt haben diese einzigartige friedliche Stimmung. Mein Lieblings Fest überhaupt! Zuletzt bearbeitet: 26.08.2015
Ja, da hast du richtig geraten. Jedes Jahr ein absoluter Höhepunkt für mich in Thailand. Alle Frauen sehen aus wie Prinzessinnen. Das muss man erlebt haben diese einzigartige friedliche Stimmung. Mein Lieblings Fest überhaupt!
26.08.2015 #3.920 Member Anhang anzeigen IMG_0206.jpg Noch ein kleiner Nachschlag. Seht euch die Schönheit rechts an. Einfach zum dahinschmelzen!
Anhang anzeigen IMG_0206.jpg Noch ein kleiner Nachschlag. Seht euch die Schönheit rechts an. Einfach zum dahinschmelzen!