Thailändisch lernen

Bilderthread Selbstgeschossene Pics von Thaigirls!

        #4.462  

Member

Mensch Medion, ich komme ja gar nicht mehr hinterher mit meinen Dank-Sagungen..., woher nehmt Ihr, Anonymus und Du, eigentlich all diese Bilder...?

Ich hoffe, ich gehe Euch nicht auf die Nerven mit meinen ewigen "Danke", aber was ich gut finde, sollte auch Anerkennung finden...


Gruß, Sorglos
 
        #4.463  

Member

Ich kann nur für mich sprechen....
Meine Bilder sind von meinen vielen Reisen quer durch Asien und alle selbst geschossen.
Ausser den funny pics im Witze Thread natürlich.
Aber vielen herzlichen Dank das du meine Fotos die ich hier einstelle klasse findest und du das mit dem Danke Button zum
Ausdruck bringst.
:tu:

Gruß Medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten